Zoo Schwerin - glücklose Zoodirektorin wirft das Handtuch

#1 von GiselaH , 03.06.2014 20:30

Zitat
Schwerins Zoo-Direktorin Dr. Monika Häfner hat um Aufhebung ihres Arbeitsvertrages gebeten und verlässt im Sommer Schwerin



Zitat
Die drei Amtsjahre von Dr. Häfner als Zoo-Chefin standen unter keinem glücklichen Stern. Die Oberbürgermeisterin musste mehrfach eingreifen, um Personalquerelen zu schlichten, es gab einen Besucherrückgang und Finanzprobleme, das Baumhaus wurde erst mit erheblichem Zeitverzug fertig, die Ordnungsbehörde musste in Sicherheitsfragen aktiv werden.



Quelle: http://www.nnn.de/incoming/gluecklose-zo...-id6728391.html

Das Baumhaus ist übrigens eine tolle Sache.
Ich habe eine Menge Fotos davon und wenn ich mal ein bisschen Zeit habe, dann erzähle ich davon.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


   

Nationalparkzentrum Lusen: Bäriger Nachwuchs & Update

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen