Giovanna blickt in die Zukunft

#1 von Gelöschtes Mitglied , 08.06.2014 19:06

Jetzt geht es um Giovanna's Zukunft:

Eisbären sind bekanntlich neugierig- und Giovanna hat einen schönen neuen Ball bekommen. Für sie ist das die Kugel, die ihr die Zukunft voraussagen kann … Wie sie darauf gekommen ist, konnte bislang nicht ermittelt werden, auch ist dieses Phänomen bislang wissenschaftlich nicht beschrieben worden.

Sie schreibt:
Liebe Freunde,

Zur Geburt meiner Kinder hat mir mein Wohnort Hellabrunn einen wunderschönen neuen Ball geschenkt. Dafür möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken.
Diese wunderschönen neue Kugel kann mir aber auch die Zukunft vorhersagen. Wer möchte nichts über die Zukunft wissen? Ich schon, denn ich bin, wie alle Eisbären, wirklich sehr neugierig.

Hier könnt Ihr einen Blick werfen auf Giovanna und die Zukunft

1 Giovanna Future by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch viel Spaß


RE: Giovanna blickt in die Zukunft

#2 von UrsulaL , 09.06.2014 12:48

Liebe Caren,

super . Das ist eine herrliche Geschichte mit wunderschönen Fotos und Collagen .

Hoffentlich stimmt die Vorhersage der Kugel, und es gibt wirklich ein Familienleben zusammen mit Papa Yoghi in der Taiga .

Die Reise zum Mond sollte Giovanna mit den Kindern nicht machen . Das ist zu beschwerlich für die Kleinen , aber ein Urlaub
in den Bergen finde ich toll. Ein bisschen klettererprobt sind Nela und Nobby ja schon.

Herzlichen Dank!
LG Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.06.2014 | Top

RE: Giovanna blickt in die Zukunft

#3 von Gelöschtes Mitglied , 09.06.2014 17:59

Liebe Caren,

vielen Dank für Deine fantasievolle Geschichte und Deine schönen
Bilder und Collagen dazu, es hat viel Spaß gemacht hier zu lesen.
Ich drücke Giovanna die Daumen, dass sich ihre Zukunft nach ihren
Wünschen gestaltet. :-)

liebe Grüße von Cleo


RE: Giovanna blickt in die Zukunft

#4 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2014 17:12

Liebe Ursula und liebe Cleo,
Euch und allen Eisbärenfans, die in KWM einen Kommentar geschrieben haben, danke ich sehr!

Bärige Grüße, caren


   

NELA & NOBBY sind nun fast ein halbes Jahr alt
Riesenposter

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz