Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#1 von Gelöschtes Mitglied , 14.06.2014 18:30

Liebe Freunde,
schon immer habe ich mir gedacht, dass sich der Afrikanische Löwe BANDELE aus dem TP Hellabrunn allzu gerne fotografieren lässt. Wenn ich mit der Kamera vor dem Gehege auf und abgehe, verfolgen mich seine Augen und auf fast allen meinen Fotos guckt er direkt in meine Kamera.
Kurz vor meinem Urlaub, als ich bei den Löwen fotografierte, drückte sich sein Bruder Batou ins Bild, das ließ sich Bandele nicht wo ohne weiteres gefallen.

Die kleine Tierpark Episode ist H I E R beschrieben


Afrikanische Löwen Bandele&Batou 2014_05_10 641
by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße, caren


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#2 von ConnyHH , 14.06.2014 18:46

Auch hier selbstverständlich nochmal:

@carenPolarBears
Was für tolle Bilder von den Hamburger Jungs!!!
Sie werden immer hübscher und imposanter.
Das hier ist mein Favorit:





Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.463
Registriert am: 04.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#3 von UrsulaL , 14.06.2014 23:42

Liebe Caren,

die Fotos sind fantastisch. Bandele und Batou haben sich dafür aber auch so richtig
in Szene gesetzt. Sie sind sehr fotogen.
Es ist schön, dass die beiden Brüder sich noch so gut verstehen.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.835
Registriert am: 20.06.2010


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#4 von Gelöschtes Mitglied , 15.06.2014 14:44

Liebe Conny und liebe Ursula,
die Beiden sind ein so schöner Hingucker und (fast) jedes Mal ist etwas los im Löwengehege.
Danke Euch und auch Mona für Eure netten Kommentare!


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#5 von Nanni , 15.06.2014 18:47

Die Beiden werden sich wohl solange gut verstehen, bis eine "Dame" ins Spiel kommt.
Wunderschöne Aufnahmen und beim Betrachten der Fotos sind mir unwillkürlich
Miron und Nathan in den Sinn gekommen.
Ganz lieben Dank für die wunderschönen Fotos, liebe Caren

Liebe Grüße
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#6 von GiselaH , 16.06.2014 22:12

Als die Löwen nach Hellabrunn kamen, war ihre Mähne noch ein bisschen dünn und die beiden haben noch wie "halbe Hähne" gewirkt .
Inzwischen sind sie zu prächtigen jungen Löwen geworden. Sie sehen großartig aus.

 
GiselaH
Beiträge: 26.029
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#7 von Frans , 17.06.2014 21:24

Caren,

Eine tolle Geschichte und 1A Bilder! Vielen Dank fürs zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.819
Registriert am: 13.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#8 von SpreewaldMarion , 19.06.2014 07:54

Hallo Caren

Das sind zwei wunderhübsche Löwenjungs, ich kann verstehen, dass du sie jedesmal besuchst.
Dürfen sie zusammenbleiben?


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.614
Registriert am: 10.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2014 17:11

Liebe Nanni, Liebe Gisela, Lieber Frans, Liebe Marion,
Auch Euch ganz herzlichen Dank für Eure netten Worte zu den beiden "Lionbrothers".
Ich nehme mal an, dass sie noch eine ganze Weile zusammenbleiben können, da derzeit wohl nicht ausreichend Platz für ein Löwenrudel vorhanden ist. Solange keine Löwendame in Sicht ist, werden sich die Zwillingsmänner bestimmt auch weiterhin gut verstehen.
Beste Wünsche für ein schönes Wochenende


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#10 von Isle , 20.06.2014 17:16

@Caren: Weisst Du eigentlich, wie sehr ich auch die Löwen schätze ?

Du hast ganz tolle Eindrücke hier eingestellt und Deine "Unterschriften" glaube ich Dir auf`s Wort !


Liebe Grüsse von Isle


Gedankenkraft ist pure Energie.

 
Isle
Beiträge: 6.320
Registriert am: 14.02.2009


RE: Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

#11 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2014 20:03

Liebe Caren,

na wie schön, dass Bandele so gern Model steht, dadurch
bekommen wir schöne Fotos zu sehen.Natürlich ist auch
Batou ein schönes Fotomotiv.

Liebe Grüße von Cleo


   

Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not
Unser Besuch mit Mona und Gerd im TP Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz