Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2014 18:01

Am Mittwoch, als ich von den Eisbären zurück in Richtung Flamingoausgang ging, kam ich an der Afrika Anlage vorbei und sah dort einige Pfleger herumlaufen. Ein Pfleger hatte ein Jungtier auf dem Arm und trug es in Richtung des Muttertiers.

Die dramatische Geschichte gibt es HIER nachzulesen


Kudu Neugeborenes 2014_07_16 626
by carenpolarbears, on Flickr

Drückt bitte die Daumen, dass das Kälbchen gesund ist und die Mutter-Kind-Bindung sich gefestigt hat.


RE: Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#2 von Nanni ( gelöscht ) , 19.07.2014 19:06

Meine Daumen sind für dieses süße Kälbchen

Nanni

RE: Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#3 von UrsulaL , 21.07.2014 11:55

So ein süßes Würmchen . Hoffentlich geht alles gut .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#4 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2014 21:06

Liebe caren,


auch ich drücke alle Daumen, für ein gutes Ende

LG Cleo


RE: Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#5 von ConnyHH , 27.07.2014 13:10

Hallo liebe @carenPolarBears
Was für eine dramatische Geschichte... Ich hoffe sehr, dass sich das Kudu-Kälbchen und auch die Mama von diesem Schrecken vollständig erholen.
Meine Daumen sind ganz dolle gedrückt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ein Kudu-Kälbchen in grösster Not

#6 von Frans , 27.07.2014 13:19

Caren,

Ich kann mich nur bei den Anderen anschliessen ... Daumen sind gedrückt das es gut ablauft ...


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Hellabrunn hat einen neuen TP-Chef - Willkommen, Herr Baban
Der Löwe BANDELE rückt sich recht ins Bild

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz