NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#1 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2014 11:48

Liebe Freunde,
Mein langes Wochenende (Do ist hier Feiertag und Freitag ein Brückentag) konnte ich beginnen mit meinem Mittwochs-Besuch bei der Eisbärenfamilie.

Giovanna erschien mir zunächst etwas müde zu sein. Ich denke, die quirrligen Zwillinge haben in der Nacht oder schon am frühen Morgen Giovanna geweckt. Später spielte sie dann mit den Kindern.

Wie immer rollte man vor Lebensfreude über den Rasen, es gab niedliche Schaukämpfe und Wasserspiele. Einen detaillierten Besuchsbericht mit Fotos und einem kleinen Filmchen (von meiner Handycam) gibt es in meiner Kolumne im Knutis Weekly Magazine



Eisbärenbaby 2014_06_18 072
by carenpolarbears, on Flickr

Diese Ruhestellung täuscht - der Vormittag bei der Eisbärenfamilie war sehr lebhaft

Bärige Grüße, caren


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#2 von Sammyline † , 19.06.2014 11:54

Guten Morgen Caren ! Besten Dank für die tollen Bilder an diesem trüben Tag heute. Auch wir haben einen Feiertag und ich werde gleich auf Deine Fotostrecke gehen. Muss mir nur noch einen gemütlichen Kaffee machen und dann geht es los.
Morgen werde ich mal wieder - sollte es nicht zu stark regnen - nach Larsbergen reisen. Bei diesem Wetter werden die Beiden ja wohl doch ein bisschen munterer sein.
Ich melde mich später noch mal wenn ich die Bilder gesehen habe.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 19.06.2014 12:37

Ich antworte mal hier, liebe Caren, mit "gefällt mir"
und wünsche euch einen schönen Feiertag und ein erholsames WE - damit die nächsten Hellabrunn-Besuche wieder ganz leichtfüßig erfolgen können - wenn man die Bärchen sich im Rasen rollen sieht, bekommt man auch schon Lust, es ihnen gleich zu tun

Goldammer

RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#4 von SpreewaldMarion , 20.06.2014 09:10

Liebe Caren

Was für schöne Bilder und bei diesem herrlichen Video hatte ich das Gefühl, mitten im Geschehen zu sein


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#5 von Birgit B , 20.06.2014 12:27

caren
danke für den Vorgeschmack
ich freue mich sie live zusehen es dauert ja nicht mehr lange
lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#6 von Gelöschtes Mitglied , 20.06.2014 20:47

Liebe Caren

es hat mir wieder viel Freude gemacht, Deinen Bericht zu lesen
und die schönen Fotos zu sehen.
Die kleine Eisbärfamilie ist einfach zum knutschen. .-)

Vielen Dank und lieb Grüße von Cleo


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#7 von water , 20.06.2014 20:58

Morgenstund hat Gold im Mund

Sonnen-und Mondschein geben ein zauberhaftes Licht auf quirlige süße kleine Eisbären und eine Mutter, die auch mal ruhen muß.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#8 von Nanni ( gelöscht ) , 20.06.2014 21:19

Water...
auch am Abend sind die Fotos erquickend und labend

Liebe Caren,
du warst zur rechten Zeit am rechten Ort
Einfach zu goldig, dieses Trio aus München

Danke für die wunderschönen Fotos und liebe Grüße aus der
alten Heimat
Nanni

Nanni

RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#9 von Isle ( gelöscht ) , 24.06.2014 21:32

Achja , die Foto`s sind wieder ein Traum.



DANKE !

sagt Isle

Isle

RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#10 von Gelöschtes Mitglied , 26.06.2014 20:18

Liebe Freunde,
ich danke Euch sehr herzlich für Eure netten Kommenatare hier und in Knutis Weekly.
Seit heute steht Giovanna und den Kindern die ganze Anlage zur Verfügung. Die Taigalandschaft ist geöffnet und die Drei können sich nach Belieben hier oder in der Tundra aufhalten!

Bärige Grüße,
caren


RE: NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer

#11 von Birgit B , 26.06.2014 20:51

Liebe caren
ich habe heute gelesen sie sollen auch nun im tiefen Wasser sein
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


   

GIOVANNA-NELA-NOBBY - Regenerlebnisse
NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz