NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.06.2014 17:25

Ihr Lieben,
wie schon gesagt, die Kleinen und Mama Giovanna waren sehr munter in der Tundra. Von Hitzebeschwerden keine Spur. Sie tobten wieder wie wild über die Anlage und langsam entwickeln sie sich zu Giovanna's kleinen Spielkameraden!

Mein Bericht ist wie immer HIER IN KWM


Eisbärin Giovanna&Nela 2015_06_10 265
by carenpolarbears, on Flickr

Eisbärenbabys Nela&Nobby 2015_06_10 010 by carenpolarbears, on Flickr

Viel Spaß bei und mit den Eisbärenzwergen!

Bärige Grüße


RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#2 von GiselaH , 11.06.2014 19:38

Hallo Caren,

Hitze mag ich gar nicht, aber für zwei Bärenkinder wäre ich bei diesem Wetter auch in den Tierpark gegangen.
Du hast wunderbare Fotos gemacht.
Hat dich nicht ab und an der dringende Wunsch befallen, mit im Wasser herumzuplanschen?

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#3 von Nanni ( gelöscht ) , 11.06.2014 19:43

Liebe Caren,

wunderbare Spielmomente hast du von N & N eingefangen
Es sind zwei ganz süße Racker, bei der Mama kein Wunder!
Danke, dass du trotz der Hitze das Ziel Zoo angestrebt hast!

Liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#4 von UrsulaL , 12.06.2014 12:44

Liebe Caren,

dass Du bei dieser Hitze in den Zoo gegangen bist, ist bewundernswert.
Nela und Nobby haben, trotz der Hitze, ordentlich getobt, aber sie können sich ja auch
jederzeit in ihrem Pool abkühlen. Der gestreckte Sprung von Nela/Nobby? ist klasse.
Danke für die schönen Fotos von der Eisbärenfamilie und den anderen Zoobewohnern.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#5 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.06.2014 09:39

Ach Caren, ist das wieder schööön!
Man wundert sich aber doch, dass der dicke Pelz so gar nichts auszumachen scheint...
Na ja, der Pool macht alles wett - und eben auch "wet"

Bei euch in Hellabrunn scheint es immer wunderbar zu sein, ob mit Hitze oder schlechtem Wetter

Liebe Grüße!

Goldammer

RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#6 von Gelöschtes Mitglied , 13.06.2014 21:50

Liebe Caren

ich finde es auch bewunderswert, dass du bei der großen Hitze im Tierpark warst Wie immer sind deine Bilder großartig geworden Vielen Dank Dass die Kleinen bei der Hitze so aktiv sind, hätte ich nicht gedacht.

Steffi


RE: NELA und NOBBY macht die Hitze gar nichts aus

#7 von Gelöschtes Mitglied , 19.06.2014 11:40

Liebe Steffi, liebe Goldie, Liebe Ursula, Liebe Nanni, liebe Gisela

Ich danke Euch und allen,die in Knutis Weekly kommentiert haben, für Eure netten Worte.
Es ist wirklich ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk von Giovanna gewesen, diese beiden quirrligen Bärchen auf die Welt zu bringen. Ich hatte das Glück, dass der TP nicht weit weg ist und ich an fast jedem freien Mittwoch einen Besuch bei der Eisbärenfamilie machen zu können.

Bärige Grüße, caren


   

NELA, NOBBY und GIOVANNA - Ihr erster gemeinsamer Sommer
NELA & NOBBY sind nun fast ein halbes Jahr alt

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz