RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#16 von ConnyHH , 12.07.2014 11:32

Liebe @carenPolarBears
ganz lieben Dank für Deine sehr netten Worte. Auch für mich war es ein besonderes Erlebnis zumal ich ja wusste, wie sehr Du Dich auf Gajendra freust, was Dein Laufschritt auch ganz deutlich wiedergegeben hat. .

Das mit den Hellabrunner Pflegern war echt der Knaller, denn für einen Moment musste auch ich überlegen, bin ich jetzt in Hamburg oder vielleicht doch in Hellabrunn...
Es war ein toller Tag und eine Wiederholung dürfte es von mir aus sehr gerne geben!!!

Sei lieb umärmelt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.07.2014 | Top

RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#17 von Mona , 12.07.2014 12:56

Liebe Conny,

deine schönen Bilder und dein Bericht zeigen einen gelungen gemeinsamen Tierparkbesuch
Herzlichen Dank!

Das süße Walrossbaby könnte man mopsen. Es sieht so klein aus, gegenüber der Mama.
Muttermilch zu trinken, muss ganz schön anstrengend sein

Gajendra ist ein toller Bursche und ich finde es toll, dass sich die Müncher Tierpfleger immer um die Pediküre bei ihm kümmern

Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#18 von Gelöschtes Mitglied , 12.07.2014 18:01

Hallo Conny und Caren,

ein gemeinsamer Rundgang durch Hagenbeck, der Bericht hört sich wirklich toll an. Dass Gajendra über diese Entfernung hinaus von seinen Pflegern (natürlich im Hinblick auf seine Rückkehr) nicht aus den Augen gelassen wird, einfach , und was für ein Zufall, dies gemeinsam zu erleben .
Danke für die schönen Eindrücke, das Mini-Walross ist wirklich zu

Frauke


RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#19 von GiselaH , 12.07.2014 21:29

Hallo Conny,

Zitat
Ich habe nicht viel geknipst und somit sind es auch wirklich nur wenig Fotos


Über diesen Satz musste ich ein bisschen lachen.
Du hast einen interessanten Bericht geschrieben und eine ganze Menge schöner Fotos gemacht.
Das kleine Walross finde ich total süß, die Hamburger sind zu Recht sehr stolz auf diesen Nachwuchs.

 
GiselaH
Beiträge: 24.337
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#20 von Nanni , 13.07.2014 11:20

Liebe Conny,

dein Bericht ist super geschrieben und
die Fotos sprechen für sich
Das kleine "Rösschen" ist so niedlich,
da wundert es mich nicht, dass Hamburg voller Stolz ist!
In Begleitung ist ein Zoobesuch immer schön, die Zeit
vergeht so schnell!
Ganz lieben Dank und liebe Grüße von
Nanni


 
Nanni
Beiträge: 5.286
Registriert am: 17.02.2009


RE: Mit Caren im Hamburger Tierpark Hagenbeck am 09.07.14

#21 von Frans , 14.07.2014 14:31

Conny,

Ein schönes Bericht hast du eingestellt! Da werden Erinnerungen wach ...
Vor allem deine Fotos von das Walrossbaby sind aber auch den (viele ) andere Bildern habe ich genossen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


   

Brillenbären im Zoo Frankfurt am 5.7.2014
Tierpark Neumünster: Bei Brasilienspiel geborenes Seehund-Mädchen heißt jetzt „Jogi“

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen