Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#1 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2014 23:42

Liebe Freunde,

Ein Traum war endlich wahr geworden – Mervi & Vesa waren in München und wir hatten uns zu einem Besuch im Tierpark Hellabrunn verabredet. Wouw – als wir Mervi & Vesa am Flamingo Eingang trafen, dachte ich immer noch, ich träume. Aber es war Realität.

Mervi wird sicherlich noch ausführlicher berichten, darum beschränke ich mich heute auf den ersten gemeinsamen Besuchstag bei den Eisbären.

Giovanna hatte Nobby die Palette, mit der er hingebungsvoll gespielt hatte, abgeluchst und dies hat den kleinen Eisbärenjungen recht traurig gemacht - er war richtig beleidigt.


Eisbärchen Nobby 2014_07_23 238
by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch gute Unterhaltung mit Giovanna, Nela&Nobby
Bärige Grüße


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#2 von water , 25.07.2014 12:49

Ich freue mich, dass Mervi und Vesa nach München gereist sind und solch eine vergnügte Bande erlebt haben. Diese Eisbärenfamilie ist einfach zum Knuddeln süß. Natürlich nur in Gedanken , es sind und bleiben ja auch Raubtiere.

Ich gestehe, ich mag den kleinen Nobby am Liebsten. Dick, knuffig, ein wenig ruhiger bzw. auch mal etwas verdutzt.

Danke für den Tagesbericht Nr.1.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#3 von UrsulaL , 25.07.2014 16:34

Liebe Caren,

das freut mich für Mervi und Vesa, dass sie zwei wunderschöne Tage mit Dir in München verbringen konnten.
Die kleine Eisbärenfamilie war wieder so goldig. Das Bild vom beleidigten Nobby ist allerliebst .
Aber nachher hat er ja seiner Mama verziehen, und es wurde geschmust .

Danke für Deinen Bericht und für die herrlichen Fotos von Eurem ersten gemeinsamen Tag.


Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 25.07.2014 | Top

RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#4 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2014 16:36

Liebe Caren.

ich freue mich sehr, dass Mervi, Vesa und Du einen tollen
Tag im Tierpark hatten.
Vielen Dank für den ersten Bericht in Wort und Bild
und ich wünsche Euch noch eine schöne
gemeinsame Zeit.

liebe Grüße Cleo


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#5 von GiselaH , 25.07.2014 20:06

Liebe Caren,

ich bin total begeistert von deinen Fotos. Die Bärchen sind total niedlich und mopsfidel.
Mervi und Vesa haben bestimmt fotografiert, was das Zeug hält.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#6 von Frans , 26.07.2014 15:28

Caren,

Wunderschöne Fotos - wie immer, soll ich eigentlich sagen! Ich freue mich das Mervi und Vesa eine schöne Zeit in München hatten!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#7 von Monika aus Berlin , 26.07.2014 18:35

Liebe Caren,

schön, dass Mervi und Vesa nun auch die Eisbärchen persönlich kennenlernen durften. Und wenn man dann noch eine nette "Reiseleiterin" wie Dich hat, sind die Tage bestimmt doppelt schön.
Ich hoffe, dass ich es auch irgendwann noch schaffe, Nela und Nobby zu sehen, ehe sie erwachsen sind.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#8 von SpreewaldMarion , 27.07.2014 09:09

Hallo Caren

Wie schön, dass du dich mit Mervi und Vesa in Hellabrunn getroffen hast.
Sicher habt ihr einige Zeit bei den Bärchen verbracht.
Es ist schlecht wenn man so eine verspielte Mutter hat , die Mimik (die ja nicht da sein soll) von Nobby ist köstlich, aber er hat mir auch leid getan, er war so enttäuscht.
Bei Mama Giovanna lernt er fürs Leben, er muss ich irgendwann durchsetzen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top

RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#9 von Gitta ( gelöscht ) , 27.07.2014 09:15

Liebe Caren

Das ist mal wieder ein zauberhafter Beitrag. Kein Wunder, bei so genialen Hauptdarstellern.

Noch schöner aber finde ich, dass wir durch unser Forum so viele nette Menschen kennengelernt haben und Freude daran haben, unsere Beziehungen durch regelmäßige Kontaktpflege zu vertiefen.

Gitta

Gitta

RE: Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

#10 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2014 11:55

Liebe waterLiebe GittaLiebe MarionLiebe MonikaLieber FransLiebe GiselaLiebe CleoLiebe UrsulaLiebe FraukeLiebe GoldieLiebe Nanni

Herzlichen Dank für Eure netten Worte, die Ihr hier und in KWM eingestellt habt.
Natürlich war der Tag mit Mervi und Vesa in Hellabrunn ein ganz besonderer.
Der kleine Nobby hat mir fast leid getan, wie er so beleidigt war, dass Giovanna ihm die Palette geklaut hat.
Er hat sich aber im Mulchzimmer eine Spielecke eingerichtet, um in Ruhe spielen zu können und da hat er am folgenden Tag gezeigt, was er schon so alles drauf hat (Bericht folgt auch)

Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag!
Herzliche Grüße,

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 12:03 | Top

   

NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa
Mein erster Zoobesuch im Tierpark Hellabrunn

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz