NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#1 von Gelöschtes Mitglied , 27.07.2014 12:32

Liebe Freunde,
am Donnerstag konnte ich einen Tag im Büro freinehmen, um auch diesen Zootag von Mervi&Vesa begleiten zu können.
Nachdem am Vortage, Giovanna dem Bärchen die Palette weggenommen hat, war es heute Nela, die ihm einen Deckel geklaut hat, mit dem er auch wieder so hingebungsvoll gespielt hat.

Nobby ist ein schlauer kleiner Bär, der sich im benachbarten Mulchzimmer eine eigene Spielecke eingerichtet hat. Dort hatte er eine blaue Tonne und einen gelben Ball deponiert - oder sagen wir mal, er hat das Spielzeug in Sicherheit gebracht.

Nela und Giovanna sind in der Taiga lange im Wasser gewesen und haben mit den Besuchern geflirtet, da konnte Nobby seine Geschicklichkeit mit dem Ball unter Beweis stellen. Seine motorischen Fähigkeiten sind schon sehr gut ausgebildet.

Alles zu dieser Episode ist detailliert in KWM beschrieben

Hier hat sich Nobby selbst applaudiert, so begeistert war er von dem gelben Ball und seinen Fähigkeiten, damit umzugehen

Eisbärchen
Nobby 2014_07_24 428
by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch viel Spaß mit diesem kleinen Ballkünstler


RE: NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#2 von Birgit B , 27.07.2014 12:53

Danke liebe Caren
für die schönen Fotos
ich habe viele schöne Erinnerungen mitgenommnen
der beiden süßen
ich werde sie vielleicht an ihrem 1 Geburtstag wieder sehen
ich hoffe es klappt
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 27.07.2014 | Top

RE: NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#3 von UrsulaL , 27.07.2014 13:37

Liebe Caren,

danke für Deinen Zoobericht. Die Fotos sind allerliebst.
Nobby ist ein wahrer Ballkünstler .
Gut, dass Nela und Giovanna mit den Besuchern geflirtet haben. So hat ihm keiner seinen Ball gemopst.
Dir und Bernd noch nachträglich alles Gute zu Eurem Hochzeitstag. Schön, dass Ihr ihn in so einer netten Runde
ausklingen lassen konntet.

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#4 von GiselaH , 27.07.2014 20:52

Liebe Caren,

Nobby beim Spiel mit dem gelben Ball zuzusehen, muss großartig gewesen sein.

Deinen Bericht zu lesen und die herrlichen fotos anzuschauen, das war ein Hochgenuss.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#5 von Monika aus Berlin , 27.07.2014 21:08

Liebe Caren,

auch der zweite Teil Deines Berichtes ist wieder sehr schön.
Mervi und Vesa hatten bestimmt viel Spaß mit Dir in Hellabrunn. Und die Bärchen haben alles gegeben.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: NOBBY, der Ballkünstler - Tag 2 Mit Mervi&Vesa

#6 von Gelöschtes Mitglied , 28.07.2014 21:09

Liebe Caren,

da sind Dir wieder herrliche Fotos gelungen.
Vielen Dank.
Nachträglich noch herzlichen Glückwunsch zum Hochzeitstag und
alle guten Wünsche für die nächsten Ehejahre.

Liebe Grüße von Cleo


   

Eisbärenkino
Mit MERVI & VESA bei Giovanna, Nela&Nobby

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz