RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#1 von Gelöschtes Mitglied , 11.08.2009 10:41

neues aus dem Tagebuch
http://www.wilhelma.de/nc/de/neues-von- ... ebuch.html
Video :cute: :heart: :knut:
http://www.youtube.com/watch?v=aSMepUyl8pI
http://www.youtube.com/watch?v=9hBC8jOGuJ4

wer immer noch meint so ein grosser bärenpark sei nicht für" bestimmte" zooeisbären geeignet,hab ich in einem forum gelesen, dem kann ich leider auch nicht mehr helfen.orsa ist für eisbären ein traum und für manche :knuti: bären bleibt er leider auch nur ein traum.


RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 11.08.2009 13:59

Liebe Martina,

bei diesen Videos muss einem das Herz aufgehen. :heart: :heart: :heart:
Ich freue mich, dass Ewa und Wilbär so glücklich sind!! :dance: :dance:

Gitta :top:

Gitta

RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#3 von AdsBot [Google] ( gelöscht ) , 11.08.2009 15:16

Hallo Martina, hallo Gitta!

Tolle Nachrichten aus Stuttgart, aber wahrscheinlich (wenn es nach Peta geht) getürkt. Bei unserem Besuch zeigten beide Zufriedenheit. Das Gehege ist groß genug um sich aus dem Weg zu gehen und klein genug um etwas zusammen zu unternehmen.

Wer hier etwas zu mosern hat, kennt die Verhältnisse in den Stadtzoos nicht, oder will sie nicht erkennen. Man muß aber gerechterweise dazu sagen, dass so ein Gehege bei uns in Deutschland wahrscheinlich nicht machbar ist.

Und trotzdem wünsche ich Knut so ein Gehege.

LG


Duerener 1

AdsBot [Google]

RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#4 von GiselaH , 11.08.2009 20:57

Hallo Martina

schön, dass du wieder da bist :P .

vielen Dank für die Links. Die beiden Bären haben es wirklich gut getroffen!

GiselaH :winkewinke:

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#5 von Christina_M ( gelöscht ) , 11.08.2009 21:48

Ich heut morgen kurz durchs Internet gezappt und ehrlich, als ich das Bild von Wilbär und Ewa in den Blaubär-eh-beerbüschen gesehen habe, da musste ich fast heulen. Vor Freude für die beiden Bären und aus Frust, dass es Leute gibt, die Knut das nicht gegönnt haben.

LG

Christina

Christina_M

RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#6 von Ulli J , 11.08.2009 21:53

@ Christina M:

Und was noch dazu kommt, sie machen Orsa schlecht, weil es nicht gut sein darf. Denn sonst müssten sie sich ja fragen, ob es nicht doch besser gewesen wäre, wenn Knut dahin gekommen wäre.

Das Bild von Wilbär und Orsa im Heidekraut ist einfach zu schön.

Ulli

 
Ulli J
Beiträge: 1.981
Registriert am: 04.02.2009


RE: Wilbär und Ewa im Orsapark : Video

#7 von Isle ( gelöscht ) , 22.08.2009 09:17

Ja, Wilbär und Ewa haben das große Los gezogen.

Hoffentlich ziehen Knut & co wenigstens die Sonderauslosung.

isle

Isle

   

Ewa und Wilbär
Lebende Fische für Wilbär und Ewa

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz