RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#16 von UrsulaL , 09.09.2014 15:39

Steve, Du wolltest wohl zeigen, wie gut du Dich im Tierpark auskennst.

Aber, erstens hast Du nicht richtig gelesen und zweitens hast Du Dich im Ton vergriffen.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#17 von water , 09.09.2014 16:25

Mir gefallen die Fotos von Monika wie immer....gutttttttttttttttttttttttttt.
Du hast so herrliche witzige Fotos dabei, großartig.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#18 von Steve_N ( gelöscht ) , 09.09.2014 16:40

Tut mir leid hatte das klein gedruckte nicht gelesen..
Man kann ja vielleicht beim nächsten mal das Datum über jedes Bild schreiben, dass man nicht durch einander kommt.

Steve_N

RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#19 von Steve_N ( gelöscht ) , 09.09.2014 16:42

@UrsulaL,
was heißt denn hier bitte im Ton vergriffen? Es war meine Meinung und wie gesagt ich hatte das klein gedruckte nicht gelesen.

Steve_N

RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#20 von Frans , 09.09.2014 16:54

@Steve_N :

Das klein gedruckte ist meistens das wichtigste!

Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#21 von AndreaHamburg , 09.09.2014 17:02

Mir gefallen die Bilder prima, egal, ob älter oder neuer, sie sind einfach klasse.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#22 von Mona ( gelöscht ) , 09.09.2014 20:02

Liebe Monika,

deine Fotos sind wie immer ganz fantastisch und diese Serie ist ganz besonders schön

Ich mag alle deine Bilder sehr gerne, egal ob neu oder schon älter
Herzlichen Dank!

Mona

Mona

RE: Rundgang durch den Tierpark 07.09.2014

#23 von Monika aus Berlin , 09.09.2014 20:33

Upps, was ist denn hier los?
Ich komme gerade von einer schönen Abendführung, die Dr. Knieriem durchführte, aus dem Zoo, und hier brodelt es. Es war nicht meine Absicht, dass hier so eine große Diskussion entstanden ist. Ich will aber trotzdem auch noch abschließend zu dem Thema etwas sagen bzw. schreiben.

Erst einmal Danke an Euch für die netten Kommentare. Das gut gut.

Ich bin wirklich nicht der Typ, der hier irgendjemand öffentlich "anprangert". Aber ganz ehrlich Steve, Dein Kommentar war einfach nur dreist und unverschämt. Und in Deinen Erklärungsversuchen haust Du noch einen drauf, dass Du das Kleingedruckte nicht gelesen hast. Was soll das denn? Es handelt sich hier nicht um einen Vertrag, wo etwas Kleingedrucktes versteckt ist.
Es geht nicht darum, dass Jeder alles toll finden soll. Auch ich kann gut mit Kritik oder auch Verbessserungsvorschlägen umgehen. Aber wie hier schon geschrieben wurde, der Ton macht die Musik.
Aber Deinen Kommentar habe ich nicht als Kritik angesehen, sondern nur als eine freche Belehrung. Zum Schluß noch ein kleiner Tipp für die Zukunft. Erst nachdenken und dann schreiben!!!
Übrigens kannst Du Deine Bilder gerne mit Daten versehen, wenn Du die Zeit dazu hast, und es für Dich so wichtig ist. Für mich ist das nicht wichtig.

Gisela, ich freue mich auf Deine "ollen Kamellen" aus Rostock. Ich habe übrigens noch von Mai und Juni Rostock-Bilder. Ich habe vor, die auch noch in meinem jetzigen Leben irgendwann mal zu posten.

Bea, viel Spaß beim stöbern.

In diesem Sinne, wünsche ich Euch noch einen schönen und ruhigen Abend.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 09.09.2014 | Top

   

Die Elefanten und der Futterball m. VIDEO 12.09.2014
Tierpark am 03.09.14, Wolodja in Spiellaune

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz