NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#1 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2014 00:52

Ihr Lieben,
am Samstag hat sich der neue Zoodirektor dem Förderkreis des Tierparks vorgestellt. Natürlich sind wir nach diesem Empfang nicht nachhause gegangen, ohne nach der Eisbärenfamilie zu sehen unf auch noch andere Tiere zu besuchen

Den Eisbärenbericht mit Video von Bernd und vielen geschilderteten und bebilderten Aktivitäten gibt es
im Knutis Weekly Magazine

Anm: In den letzten Tagen gab es immer mal wieder Ladeschwierigkeiten mit KWM. Bitte dies zu entschuldigen und ggf. später noch einmal die Seite aufzurufen


Eisbärchen Nela 2014_09_13 238
by carenpolarbears, on Flickr

Nela und Nobby und natürlich auch Giovanna haben wirklich ein schönes Programm mit Simultansprüngen vom hohen Felsen gezeigt, die Bernd noch zusätzlich in einem Video festgehalten hat.




Eisbärchen Nela 2014_09_13 334
by carenpolarbears, on Flickr

Bärige Grüße aus dem TP Hellabrunn
caren&bernd

zuletzt bearbeitet 15.09.2014 00:54 | Top

RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#2 von SpreewaldMarion , 15.09.2014 09:41

Liebe Caren

Wie immer sind das ganz entzückende Bilder .
Es ist immer wieder schön zu sehen, was die Bärchen für Beschäftigungen angeboten bekommen.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 16.607
Registriert am: 10.02.2009


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#3 von Frans , 15.09.2014 09:41

Caren,

Das sind wieder tolle Bilder der du von den (nicht mehr so) Kleinen machte!
Ich glaube, wirklich jeder Besuch an den Bärchen lohnt sich, oder?
Wieder einmal ein herzlichen Dank für deine Mühe und das Zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.817
Registriert am: 13.02.2009


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#4 von Sammyline † , 15.09.2014 14:19

Einen schönen Mittag, liebe Caren ! Bei den Eisbärenkindern ist es genauso wie bei den Menschenkindern. Sie sind sehr niedlich - aber sie werden auch viel, viel zu schnell groß. Ganz lieben Dank für die tollen Fotos und das großartige Video. Das hat mich jetzt dazu gebracht nach Sylt mal an ein verlängertes Wochenende in München zu denken. Aber eins nach dem anderen.
Nochmal lieben Dank für Deinen Bericht und ganz liebe Grüsse aus Düsseldorf bei Larsbergen.
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#5 von AndreaHamburg , 15.09.2014 14:32

Liebe Caren,

nach einem langen Wochenende die schönste Überraschung: Wieder Bilder aus München. Ich liebe sie!! Immer wieder freue ich mich, Giovanna, Nela und Nobby zu sehen. Auch wenn die beiden Kids schon richtig groß geworden sind, niedlich sind sie immer noch. Das Video ist einfach toll, vielen Dank an Bernd. Die Drei sind richtig mutig und springen wild drauf los.

Vielen Dank für's Zeigen. Ich freue mich schon aufs nächste Mal.

Liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.010
Registriert am: 23.12.2013


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#6 von uschi111 , 15.09.2014 16:25

Liebe Caren,

vielen Dank für die entzückenden Bilder und das Video von Bernd.

Wenn ich sehe wie die Hellabrummis ins Wasser hechten bin ich so was von fasziniert.
Als wir im April da waren, haben sie ganz vorsichtig die ersten Schwimmversuche unternommen unter der Anleitung von Mama.
Und jetzt toben sie wie verrückt durch das Wasser.

Ich freue mich immer, wenn du neue Bilder einstellst, sie sind jedesmal eine Augenweide - vielen Dank noch mal.

Liebe Grüße aus Berlin
uschi111

 
uschi111
Beiträge: 985
Registriert am: 14.02.2009


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#7 von Monika aus Berlin , 15.09.2014 17:20

Liebe Caren,

natürlich freue ich mich sehr über das Video von Bernd, weil es einfach Spaß macht der süßen Familie bei den Wasserspielen zuzuschauen.
Und Nelas Sprünge. Wie die Mama.

Ich finde auch, die beiden wachsen viel zu schnell. Aber süß sind sie immer noch.

Danke für die tollen Bilder, und natürlich das Video.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#8 von Gelöschtes Mitglied , 15.09.2014 19:42

Liebe Caren,

das war wieder sehr schön, die Fotos und das Video
an zusehen.Die Bilder machen sofort gute Laune
und es ist sooo toll wie die kleine Familie
Spaß im Wasser hat.
Genau die richtige Lektüre zum Tagesausklang.

Liebe Grüße von Cleo


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#9 von UrsulaL , 16.09.2014 14:42

Liebe Caren,

Nela und Nobby hatten viel Spaß mit der grünen Perlenkette.
Mal gut, dass es mehrere Beschäftigungsmöglichkeiten gibt, wenn man die Spielsachen teilen muss .
Danke für die wunderschönen Fotos und für das Video .

Liebe Grüße
Ursula

 
UrsulaL
Beiträge: 8.824
Registriert am: 20.06.2010


RE: NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

#10 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2014 20:07

Liebe Freunde,
herzlichen Dank für Eure netten Worte. Natürlich hat sich bernd besonders gefreut, dass Euch das Video gefallen hat.

Lieber Wolfgang,
wenn Du München realisieren kannst, dann bist Du sehr herzlich willkommen. Ein Besuch bei den Zwilligen wird Dir bestimmt guttun.

Liebe Grüße aus der eisbärigen Metropole in Bayern
caren&bernd


   

NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär
NELA&NOBBY am Eiskalten Buffet

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz