NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2014 20:22

Ihr Lieben!

Nobby muss etwas angestellt haben, denn Giovanna hatte ihn im Wasser und verpasste ihm eine Lektion, die nicht von schlechten Eltern war.
Nela, heute mal die Brave, war im Garten beschäftigt und dementsprechend sah auch ihr Fell aus

HIER GEHTs ZUM BERICHT


Eisbären Giovanna&Nobby 2014_09_17 075
by carenpolarbears, on Flickr

[url=https://flic.kr/p/oYPYjA
Eisbärchen Nela 2014_09_17 114[/url] by carenpolarbears, on Flickr

Ich wünsche Euch viel Spaß mit Nela&Nobby!


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#2 von Birgit B , 18.09.2014 20:31

Liebe Caren
ja unsere Bärchen haben was
ich könnte auch stunden lang dort stehen bleiben
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#3 von Gelöschtes Mitglied , 18.09.2014 20:34

Liebe Caren,

zum Abend-ausklang solch schöne Fotos zu sehen ist toll.
Vielen Dank.Ich kann gut verstehen, dass Du viele Momente der kleinen
Eisbärenfamilie konservieren möchtest.

Liebe Grüße von Cleo


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#4 von GiselaH , 18.09.2014 20:57

Liebe Caren,

die Bärchen sind einmalig - voller Temperament, Tatendrang und Entdeckerfreude.
Kein Wunder, dass Giovanna manchmal erzieherisch eingreifen muss.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#5 von Nordlandfan38 , 18.09.2014 23:14

Hallo Caren!

Das ist sicher jeden Tag eine spannende und auch schöne Zeit dort am Gehege und den jungen Eisbärchen bei ihrem Treiben zuzuschauen! Genieße das! Vielen Dank für die tollen Fotos und den netten Schilderung.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#6 von UrsulaL , 19.09.2014 15:06

Liebe Caren,

ja Erziehung muss sein, wer weiß, was Nobby angestellt hat .

Die Bärchen sind so goldig. Genieße die Zeit mit ihnen.

Vielen Dank für die niedlichen Fotos .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#7 von SpreewaldMarion , 19.09.2014 16:31

Hallo Caren

Da hast du ja genau die Erziehungsmaßnahmen miterleben können.
Mein Favorit ist heute Nobby mit der blauen Tonne auf dem Kopf, das ist ein herrliches Bild.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#8 von Monika aus Berlin , 19.09.2014 18:09

Liebe Caren,

ich wollte heute Morgen schon hier schreiben, musste dann aber doch erstmal die schlechten News von Katjuscha verdauen.
Zum Glück erfreuen sich die Hellabrunnis bester Gesundheit. Und das soll auch so bleiben.
Das Bild mit Nobby und der Tonne auf dem Kopf ist wirklich klasse. Gut, dass er seinen Kopf auch wieder heraus bekommen hat.

Im Gras kugeln ist ein toller Spaß für die beiden. Ich freue mich schon auf die Bilder, wenn die Kids, und auch Giovanna, im ersten Schnee toben.
Aber jetzt sollen sie erstmal den Herbst genießen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

#9 von Gelöschtes Mitglied , 20.09.2014 08:58

Hallo Caren

ich frage mich auch, was der liebe Nobby angestellt hat

Es ist immer wieder schön die harmonische Eisbärenfamilie anzusehen. Vielen Dank für die regelmäßigen Updates, auch an Bernd.

Ich hoffe deinem Schienbein geht es wieder besser? Ich hatte das leider in der WS erst überlesen....Gute Besserung weiterhin.

Liebe Grüße

Steffi

zuletzt bearbeitet 20.09.2014 09:02 | Top

   

NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte
NELA&NOBBY - mit der grünen Perlenkette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz