NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#1 von Gelöschtes Mitglied , 26.09.2014 01:41

Liebe Freunde,

Am Mittwoch habe ich wieder die Eisbärenfamilie besucht. Es war ein herrlicher Herbsttag mit viel Sonnenschein.

Soweit sind wir zwar hier noch nicht in München ....


Let it snow, let it snow, let it snow!
by carenpolarbears, on Flickr

...aber der nächste Winter kommt ganz bestimmt.

Gestern gab es wieder ein kaltes Buffet und Nobby hatte sich mit einem schokofarbigen Fell verkleidet. Im Mulchzimmer gab Nela eine Yogavorstellung zum Besten.

Alles vom Mittwoch mit vielen Fotos findet Ihr wieder HIER auf KLICK

Nobby war müde und im Zeitlupentempo - aber trotzdem intensiv- mit zwei Schweinebällen beschäftigt.
Eine Vorschau habe ich in bewegten Bildern mitgebracht. Nobby macht seinem Namen "Turbotaze" heute keine Ehre. Wie sein Papa, mied er heute jegliche Hektik .... Der Apfel fällt nicht weit vom Stamm.



Viel Spaß mit Giovanna und N&N

Seid bärigst gegrüßt,
caren

zuletzt bearbeitet 26.09.2014 01:43 | Top

RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#2 von UrsulaL , 26.09.2014 15:39

Liebe Caren,

eine tolle Collage .

Süß die schmusenden, sich räkelnden und faulenzenden Bärchen .
Ein tolles Video von Nobby dem Ballexperten .
Herkules ist sehr niedlich, und dann auch noch so brav.

Danke für die schönen Herbstgrüße aus Hellabrunn.

LG

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#3 von Goldammer ( gelöscht ) , 26.09.2014 17:27

Bärige Grüße zurück mit wiedermal einem großen DANKE für die hübsche Berichterstattung! (Aber noch nicht an den Winter denken, bitte)

Goldammer

RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#4 von Birgit B , 26.09.2014 19:56

Liebe Caren
danke wieder für die schönen Fotos
einfach süß
Lg Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009


RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#5 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2014 23:04

Liebe Birgit Liebe GoldieLiebe Ursula

Euch sei hier herzlich gedankt für Eure Kommentare, Allen, die in KWM einen Kommentar hinterlassen haben, ebenfalls ganz lieben Dank.

Liebe Grüße
caren


RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#6 von Gitta ( gelöscht ) , 01.10.2014 08:19

Liebe Caren

Deine Berichterstattung ist für mich immer etwas ganz Besonderes. Eine Mischung aus real, märchenhaft, künstlerisch, ideenreich, liebenswert.

Man merkt Dir den Spaß bei der Gestaltung an.

Gitta

RE: NELA die Yogaspezialistin & NOBBY der Ballexperte

#7 von Frans , 01.10.2014 11:49

Liebe Caren,

Wieder einmal ein ganz herzlichen Dank für deine Bilder und Berichten über den Münchener Bärchen. Bilder und Berichten sind einmalig!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Willkommen Zuhause, YOGHI
NOBBY bekommt eine Standpauke - NELA der Schokobär

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz