Giovanna hat Yoghi gewittert und die Kinder spielen im Sand

#1 von Gelöschtes Mitglied , 09.10.2014 23:38

Nun ja, gestern hatte ich gehofft, Yoghi im Tierpark auf der Aussenanlage anzutreffen. Leider war er den ganzen Tag im Stall. Heute ist klar, warum : Dem Bären geht es derzeit nicht gut und das Zusammentreffen mit Giovanna und seinen Kindern am Gitter, das für Freitag geplant war, musste verschoben werden.

Giovanna hat am Mittwoch deutlich Yoghi's Geruch aufgenommen. Sie stand mehr auf den Hinterbeinen als auf allen Vieren. Ich kann nicht sagen, dass sie der Geruch des Eisbärenmannes nervös gemacht hat - eher hatte ich den Eindruck, dass sie äußerst neugierig war.


Eisbärin Giovanna 2014_10_08 154
by carenpolarbears, on Flickr

Die Kleinen haben in der Sandkiste gespielt und Nobby hat dabei allzu lustige Bilder abgegeben. Er hatte sich genau passend für seinen "Boomsie" eine Kuhle gegraben, die aussah wie ein Sessel


Eisbärchen Nobby 2014_10_08 092
by carenpolarbears, on Flickr

Und was gab's sonst noch bei den Eisbären? Schaut bitte H I E R nach

Nun hoffen wir alle, dass es Yoghi bald wieder besser geht und er seine Familie begrüßen kann

Bärige Grüße


RE: Giovanna hat Yoghi gewittert und die Kinder spielen im Sand

#2 von GiselaH , 12.10.2014 21:57

Hallo Caren,

die Sandkastenbärchen sind total goldig .

Hoffentlich kannst du ganz bald ein bisschen Zeit für einen Besuch bei Yoghi und seiner Familie frei schaufeln.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Giovanna hat Yoghi gewittert und die Kinder spielen im Sand

#3 von Birgit B , 15.10.2014 20:00

caren
so süß
könnte zu Lale passen
ja so ist das mit den kleinen sie schlafen schnell mal ein


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.10.2014 | Top

RE: Giovanna hat Yoghi gewittert und die Kinder spielen im Sand

#4 von ConnyHH , 19.10.2014 15:07

Hallo liebe @carenPolarBears
danke für diesen tollen Bericht von der kleinen Familie. Deinem Einverständnis vorausgesetzt, habe ich mir einige der knuffigen Bilder von Nobby in seiner "Boomsie-Kuhle" für meine "Schatztruhe" gemopst.

Nun darf man gespannt sein, wie es mit der sanften Zusammenführung mit Papa Yoghi voranschreitet.

Sei auf's herzlichste geknuddelt und bis bald.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

YOGHI - Erstes Training am Gitter
Willkommen Zuhause, YOGHI

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz