An Aus


RE: Drei Wünsche gingen heute für mich im Zoo in Erfüllungg

#16 von water , 14.11.2014 15:52

Schöne Elefantenfotos und ein prima Bericht.


 
water
Admine
Beiträge: 17.277
Registriert am: 14.02.2009


RE: Drei Wünsche gingen heute für mich im Zoo in Erfüllungg

#17 von Violetta , 14.11.2014 16:13

Das freut mich ganz besonders, dass Deine Wünsche in Erfüllung gegangen sind.

Der Bericht und die Fotos sind super - herzlichen Dank!

VIOLETTA




VIOLETTA

 
Violetta
Beiträge: 3.520
Registriert am: 17.02.2009


RE: Drei Wünsche gingen heute für mich im Zoo in Erfüllungg

#18 von Frans , 14.11.2014 16:16

Marion,

Ich habe deinen Bericht und Fotos sehr genossen. Du hast das machen von besondere Fotos noch nicht verlehrt!
Vielen Dank fürs zeigen, und wie schön das deinem Zoobesuch so gelungen war!


Frans

 
Frans
Beiträge: 13.971
Registriert am: 13.02.2009


RE: Drei Wünsche gingen heute für mich im Zoo in Erfüllungg

#19 von Mona , 14.11.2014 16:34

Liebe Marion,

jetzt habe ich auch deine tollen Fotos bewundert

Ganz besonders klasse sind die von den Elefanten

Mona


 
Mona
Beiträge: 4.448
Registriert am: 27.09.2011


RE: Drei Wünsche gingen heute für mich im Zoo in Erfüllungg

#20 von Monika aus Berlin , 14.11.2014 21:49

Liebe Marion,

die Elefanten, allen voran das kleine Pummelchen Anchali, haben Dir wirklich ein tolles Programm geboten. Endlich musste Anchali nicht alleine ins Wasser. Ganz tolle Fotos von den badenden Elis.

Im Affenhaus habe ich auch große Probleme halbwegs vernünftige Fotos hinzubekommen. Erstens sind die Lichtverhältnisse nicht so toll, und zweitens sind die Affen meistens in Bewegung.
Es freut mich, dass Du alle drei Kapuziner-Äffchen mit ihrem Pfleger gesehen hast. Ich habe schon des Öfteren beobachten können, wie der Pfleger die Tür zum Käfig öffnete. Charlotte saß schon auf seinen Schultern. Sina und Teresina sprangen dem Pfleger auch sofort entgegen. Der Pfleger verschwindet mit den 3 Affen ins Spiel- oder Schlafzimmer. Danach können die anderen Kapuziner den Käfig bis morgens mitnutzen.

Schön, dass Du auch eines der kleinen Hörnchen gesehen hast. Wenn es jetzt kälter wird, sind sie wahrscheinlich kaum mehr zu sehen.

Da gehst Du in den Zoo, und Dir werden drei Wünsche erfüllt. Klasse.

Aber etwas vermisse ich schon. Unsere süße Alpaka-Familie.

Klasse ist auch Dein Bericht und die schönen Fotos.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 6.508
Registriert am: 07.07.2011


   

Am 5. und 6. 12. im Zoo
Das kleine Nashörnchen musste rennen, rennen, rennen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen