Wie Hannes zu Hanna wurde

#1 von GiselaH , 15.12.2014 19:31

Hier der Link zu einem interessanten Youtubefilm über Hanna, ihre Untersuchung im IZW Berlin und ihren Umzug in den Bärenwald Müritz.
Die Aufnahmen aus dem IZW finde ich besonders interessant.

https://www.youtube.com/watch?v=D0eOpQMG...=em-uploademail

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#2 von ConnyHH , 15.12.2014 19:58

Ein wirklich sehr interessanter und aufschlussreicher Bericht, liebe @GiselaH
Ich freue mich so sehr, dass Hanna nun bei Euch im Bärenwald ist, sie sich langsam eingewöhnt und ich sie dann im kommenden Jahr auch endlich mal in natura sehen kann.

Liebe bärige Grüsse und an dieser Stelle auch mal wieder einen riesengrossen Dank an VIER PFOTEN, die einen grossartigen Job machen!!!



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 16.12.2014 | Top

RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#3 von Monika aus Berlin , 15.12.2014 22:01

Danke für den Link, Gisela.

Ich habe mir das Video auch gerade angesehen. Ich fand die Aufnahmen, besonders die vom IZW, auch sehr interessant. So etwas bekommt man ja sonst kaum zu sehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 15.12.2014 23:15

Liebe Giselle

Es war wunderschön und höchst interessant, dieses Video anzuschauen.

Ich freue mich wahnsinnig für Hanna, dass sie jetzt in so einer traumhaften Umgebung leben kann.

Einfach nur toll!!

Gitta

RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#5 von BEA ( gelöscht ) , 16.12.2014 08:20

Liebe Gisela

Ich freue mich sehr dass Hanna nun ein würdiges Leben im Bärenwald führen kann.
Das Video ist sehr interessant. Ich frage mich allerdings wieso erst bei der Untersuchung im IZW festgestellt wurde das Hanna ein Weibchen ist. Ist sie früher niemals gründlich tierärztlich untersucht worden ?

Bea

BEA

RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#6 von Nanni ( gelöscht ) , 16.12.2014 13:50

Wenn ich mich recht erinnere, dann hat es von dieser Bärendame hier einen Bericht gegeben
Auf jeden freue ich mich für Hanna, dass sie nun ein bärenwürdiges Leben leben kann
Dieser Film war sehr aufschlussreich, danke Gisela

Nanni

Nanni

RE: Wie Hannes zu Hanna wurde

#7 von UrsulaL , 16.12.2014 14:47

Liebe Gisela,

schön, dass Hanna jetzt bei Euch im Bärenwald leben kann.

Danke für den Link. Das Video fand ich sehr interessant.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Bärenwald Müritz/ Hellenthal : Siggi“ und „Balou“ gehen in Winterschlaf
Europas größtes Schutzzentrum: Bären im Märchenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz