RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#16 von Ludmila , 10.01.2015 22:11

Nicht weit von den Eisbären leben die Biber. Meistens sieht man sie schlafend, dieses Mal haben wir ein Tier bei der Arbeit gesehen.







Der Reiher beobachtete die Pinguine.







Die Bonobozwillinge sind sehr aktiv.











Das jüngste Baby ist gewachsen.



Die Gorillas entspannten sich.







Zwei Löwen kamen aus dem Haus, die Löwin stand in der Tür und guckte unentschlossen raus.









Tiger



Nebelparder/Clouded Leopard





Die Schneeleoparden verstehen sich nicht und leben deswegen getrennt. Die Pfleger hoffen auf die Paarungszeit.
Weibchen





Der Mann



Mutter und baby Okapi



Baby



Aras





Luka spielte mit der Decke im Wasser.



 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#17 von Nanni ( gelöscht ) , 11.01.2015 11:44

Liebe Ludmila,

welch herrlicher Nachschlag. Bei den Okapis waren wir auch, doch das Kleine war im Innengehege. Auf dem Monitor war nur das Fell zu erkennen!
Die Schneeleos hast du wunderbar getroffen. Ich liebe diese Tiere. Doch die Gehege sind einfach viel zu klein. Es kann sich niemand aus dem Wege gehen.
Kein Wunder, dass es da zu Reibereien kommen kann!
Danke und liebe Grüße
Nanni

Nanni

RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#18 von ConnyHH , 11.01.2015 17:42

Was für eine toller Geburtstags- und Zoobericht aus Wuppertal liebe @Ludmila
Hab' ganz lieben Dank dafür.
Besonders habe ich mich gefreut das Okapi-Baby zu sehen. Ich finde Okapis einfach toll und freue mich über den Nachwuchs in Wuppertal.

Liebe Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#19 von Monika aus Berlin , 12.01.2015 17:00

Liebe Ludmila,

Schöner Nachschlag.

Die Fotos vom Biber bei der Arbeit sind toll geworden. Bei uns sieht man die Biber ja tagsüber leider nicht draußen. Nur in der dunklen Höhle. Das ist schade. Die Anlage in Wuppertal finde ich gut.
Die Bonobozwillinge sind so süß. Gut, dass Bonobos nicht so schnell wachsen wie Eisbären.
Das kleine Okapi ist auch niedlich. Okapis sind hübsche Tiere. Möge es gesund bleiben.

Das ist ja doof, dass die Schneeleos sich immer noch nicht verstehen. Bei meinem Besuch am letzten Eisbärentag im verganem Jahr, zickten sie sich auch nur an. Ich habe gehofft, dass es sich inzwischen gegeben hat.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#20 von Frans , 12.01.2015 19:07

Vielen Dank für deine tolle Geburtstagfotos, Ludmila!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#21 von GiselaH , 12.01.2015 20:18

Hallo Ludmila,

Teil 2 deiner Fotos ist wunderbar.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Anori und Luka am 4.1.2015

#22 von UrsulaL , 13.01.2015 12:06

Liebe Ludmila,

toll, dass Ihr zu Anoris Geburtstag in Wuppertal wart.
Anori ist wieder sehr verwöhnt worden. Es gab viele Geschenke. Schön, dass sie und Luka sich so gut verstehen.

Die Fotos sind alle super .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


   

Winterliches Larsbergen
HAPPY BIRTHDAY ANORI....

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz