Schwerer Start ins Leben für Amurtiger-Junges 'Alisha'

#1 von ConnyHH , 22.01.2015 19:31

Schwerer Start ins Leben für Amurtiger-Junges
22.01.2015 18:12 Uhr - Aktualisiert 22.01.2015 18:22 Uhr

Zitat
Nicht nur das inzwischen auf den Namen "Rieke" getaufte Orang-Utan-Baby im Zoo muss von Pflegern aufgepäppelt werden. Auch ein Tiger-Junges im Tierpark wird mit der Flasche ernährt. Seine Mutter hat nicht genug Milch...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.moz.de/nachrichten/berlin/art...dg/0/1/1362317/

und

http://www.rbb-online.de/panorama/beitra...sich-super.html

Weiterhin alles Gute kleine Alisha.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.459
Registriert am: 04.02.2009


RE: Schwerer Start ins Leben für Amurtiger-Junges 'Alisha'

#2 von Monika aus Berlin , 23.01.2015 15:42

Auch ich wünsche der kleine Alisha alles Gute. Liebevolle Pflege hat sie ja.

Ich habe vorhin ein kurzes Video von dem Pressetermin gesehen. Natürlich klickten die Kameras am laufenden Band, und leider dazu auch viele Blitzlichter. Muss das sein????
Unvernünftige Zoobesucher gibt es ja leider sehr viele, aber von professionellen Fotografen erwarte ich eigentlich dass sie wissen, wie sie den Blitz an ihrer Kamera ausschalten. Denn in der Tropenhalle ist es hell genug, da braucht man nun wirklich kein Blitzlicht.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.189
Registriert am: 07.07.2011


RE: Schwerer Start ins Leben für Amurtiger-Junges 'Alisha'

#3 von Ursi , 23.01.2015 15:53

Auch wünsche der kleinen Alisha das sie wächst und gedeiht und ein laaanges Leben bevor steht, sie steht ein wenig im Schatten von Rieke,
dennoch wünsche ich ihr natürlich das selbe, ein laaanges und gesundes Leben in Berlin oder an einem gleich guten Ort

und was die unvernünftigen Zoobesucher betrifft


Ursi



Mamas Simba 1998 bis 2014

Für immer in meinem Herzen...

Keine Zeit der Welt
kann die Erinnerung
an eine geliebte Katze aus
dem Gedächtnis löschen...


 
Ursi
Beiträge: 4.235
Registriert am: 06.08.2010

zuletzt bearbeitet 23.01.2015 | Top

   

Die Ruhe nach Knut
Neue RBB-Produktion am 13.1 ins Fernsehen: Arche Noah in Berlin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz