RE: DAS WIEDERSEHEN: VON DER FREUNDSCHAFT ZWEIER ZIRKUS-ELEFANTEN Zwei Elefanten sehen sich nach über 20 Jahren wieder!

#16 von Nordlandfan38 , 25.01.2015 18:22

Hallo, liebe Patricia!

Ich danke Dir sehr herzlich für Deinen wunderbaren Beitrag zum obigen Thema bzw. zum Leid dieser beiden Elefanten, die es so schwer in ihrem Leben hatten, wie so viele andere Tiere, die das Zirkusleben ertragen mußten bzw. es immer noch aushalten müssen. Das zeigt, wie sich eingesetzt werden muß, daß so was in der ganzen Welt aufhört. Keine Tiere im Zirkus!

Wegen Deines Beitrages konnte ich ergänzend noch mehr über diese armen geschundenen Tiere erfahren. Nochmals vielen Dank! Auch für den Link, durch den man ja noch mehr über diese und weitere Elefanten Näheres lesen kann.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.480
Registriert am: 27.05.2009


   

Frau entwirft Bucket List für ihren todkranken Hund
Jagd auf Nashörner...

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz