Ist es ein kleiner "Knut"?

#1 von ConnyHH , 28.01.2015 18:45

Ist es ein kleiner Knut?
28.01.2015 / von Renate Gundlach

Zitat
Noch hat kein Mensch das im Dezember im Zoo geborene Eisbärenbaby leibhaftig zu Gesicht bekommen. Die Video-Aufzeichnungen von dem durchaus kräftigen Jungtier geben aber Anlass zur Spekulation, es sei ein Junge...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.das-ist-rostock.de/artikel/51...n-kleiner-knut/



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#2 von Frans , 28.01.2015 18:53

Ich bin mir sicher, es ist ein Mädchen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#3 von water , 28.01.2015 19:07

Zitat
Ist es ein kleiner Knut?



Ich glaube nicht an Reinkarnation. Oder ist dies ein Anreißertitel?

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#4 von Gitta ( gelöscht ) , 28.01.2015 19:22

WATER

Ich kriege bei diesen Formulierungen ja auch immer die Krise.
Jedes Lebewesen hat schließlich ein Recht auf Individualität und mit Sicherheit ist das nicht O-Ton Rostock.

Eins dürfte allerdings sicher sein. Die Chance, ein kleiner Knut zu sein ist bei einem Eisbärbaby zumindest realistischer, als ein kleiner Flipper, Rin Tin Tin, Lassie oder Fury zu sein.

Ich hatte ja immer belgische Schäferhunde.
Meine Hündin Mira war ein Tervueren.

Und man kann sich nicht vorstellen, wie oft ich mir die Frage anhören musste: Ist da ein Lassie drin?

Allein schon die Formulierung!

Ich habe dann immer geantwortet, dass ich mir beim besten Willen nicht vorstellen könne, dass in meinem Hund noch ein anderer drin sei.

Gitta
zuletzt bearbeitet 28.01.2015 19:23 | Top

RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#5 von Patricia Roberts ( gelöscht ) , 28.01.2015 19:30

Dear Gitta, I agree with you. Whether it is a boy or a girl, it is definitely a new animal personality. But I had a good laugh to see how much efforts Vilma is making to ensure that the baby is staying close to her and how much efforts baby is making to keep a "certain" distance. On ehting is for sure: more and more, while baby is growing, Vilma will have her paws full to keep it under control.

Patricia Roberts

RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#6 von ConnyHH , 28.01.2015 19:31

Ich kann bei solch' Überschriften auch immer nur diesen und das hier machen.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.01.2015 | Top

RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#7 von GiselaH , 28.01.2015 19:35

Ich habe auch die Augen gerollt, als ich die Überschrift gelesen habe.

Das Bärenkind ist ein Halbgeschwisterchen von Knut, nicht mehr und nicht weniger.
Ich hoffe auch, dass es ein kleines Bärenmädchen ist.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#8 von Raupe , 28.01.2015 20:47

Hauptsache gesund! ! !

Wegen des Titels sind wir uns ja einig.


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ist es ein kleiner "Knut"?

#9 von Ludmila , 28.01.2015 21:33

Wir werden es erfahren. Wichtig ist, dass das Baby gesund idt.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Es ist ein Junge
Endlich darf man wieder zur Bärenburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz