Zoo Schwerin: Zoo-Direktor setzt auf starkes Team

#1 von ConnyHH , 07.02.2015 12:02

Neuer Chef

Zoo-Direktor setzt auf starkes Team
von Christian Koepke / erstellt am 05.Feb.2015 | 22:00 Uhr

Zitat
Von Oberbürgermeisterin Angelika Gramkow bekam er Schokolade und einen Stadtführer. SDS-Chefin Ilka Wilczek, die den Tierpark der Landeshauptstadt in den vergangenen Monaten kommissarisch geleitet hatte, legte ihm mit dem Umbau der Nashorn-Anlage gleich ein wichtiges Projekt ans Herz. Beste Voraussetzungen also für Dr. Tim Schikora, sich gestärkt in seiner neuen Heimat und in seinem neuen Job zurechtzufinden. Der 33-jährige Biologe ist seit dieser Woche Direktor des Schweriner Zoos...



Quelle und Bericht:
http://www.svz.de/lokales/zeitung-fuer-d...-id8883526.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.750
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Schwerin: Zoo-Direktor setzt auf starkes Team

#2 von GiselaH , 07.02.2015 18:40

Ich wünsche dem neuen Zoodirektor alles Gute und ein Team, dass ihm von Anfang an zur Seite steht.

 
GiselaH
Beiträge: 24.334
Registriert am: 10.02.2009


   

Zoo Eberswalde: Tiger-Baby Dragan hat eine Menschen-Mama
Zoo Osnabrück: Zwei kleine rote Pandas neu im Osnabrücker Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen