RE: Mein Antrittsbesuch bei der süßen Rieke 07.02.2015

#16 von Mona ( gelöscht ) , 08.02.2015 17:31

Liebe Monika,

wie schön, dass du bei diesem schönen Ereignis dabei warst

Ganz herzlichen Dank für den Bericht und die schönen Fotos von der niedlichen Rieke

Liebe Doro,
einfach Rieke mopsen, dass geht ja gar nicht Nur wenn du mir Rieke auch mal gibst
Die Collage ist dir gelungen

Mona

Mona

RE: Mein Antrittsbesuch bei der süßen Rieke 07.02.2015

#17 von helma b. ( Gast ) , 08.02.2015 19:29

Liebe Monika, diese Bilder machen mich glücklich. Vielen herzlichen Dank für das "bleibende" GeschenK. Ich freue mich immer auf deine Bilder. Danke helma b.

helma b.

RE: Mein Antrittsbesuch bei der süßen Rieke 07.02.2015

#18 von ConnyHH , 08.02.2015 19:52

Hallo liebe @Monika aus Berlin
wie schön, dass Du der kleinen Knutschkugel einen Antrittsbesuch abgestattet hast und das, obwohl es soooo voll war
Mann kann sich wirklich nicht sattsehen und ich bin bei jedem Foto von ihr völlig verzückt.
Hab' tausend Dank und sei ganz lieb umarmt

@Doro
Die Collage ist Du Mopserin...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Mein Antrittsbesuch bei der süßen Rieke 07.02.2015

#19 von Monika aus Berlin , 08.02.2015 22:40

Hallo an alle Rieke-Fans

Schön, dass Euch die Bilder von Rieke gefallen. Sie ist ja auch zu süß.
Danke für Eure lieben Worte.

Wenn Water soviele Worte schreibt, und Doro, die ja eigentlich nicht wirklich ein Affen-Fan ist, die Kleine sogar mopsen will, dann MUSS Rieke wirklich süß sein.

Doro

In einem Video, wo auch Dr. Knieriem zu Wort kam, wurde mitgeteilt, dass Rieke schon in 2-4 Wochen nach England geht. Also Water und alle die die süße Maus noch sehen wollen, sollten es bald tun.

Ulli, schön Dich hier zu lesen. Bis bald mal wieder im Zoo oder TP.
Laika, ich freue mich, dass auch Du Dich mal wieder gemeldet hast.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Mein Antrittsbesuch bei der süßen Rieke 07.02.2015

#20 von Gitta ( gelöscht ) , 09.02.2015 07:37

Liebe Monika

Danke, dass wir durch Deine Augen- und Kameralinsen an diesem schönen Ereignis teilnehmen konnten.
Zum Niederknien!

Ich freue mich auch unbändig, dass im Zoo inzwischen eine solch entspannte Stimmung herrscht.

Gitta

Gitta

   

Tosca, Kati, Rieke und vieles mehr am 20.02.2015
Der erste Februar-Sonntag im Zoo, 03.02.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz