RE: Vermischtes: Ralph der Pinguin im Schwimmanzg

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.08.2009 08:52

Ralph verlor alle seine Federn an einem Tag,da das nicht gut ist bekam er vom Zoo einen Schwimmanzug verpasst.Artikel mit Video von Ralph
http://translate.google.de/translate?hl ... I%26sa%3DG
der modebewußte Ralph hat einen Namensvetter: Modedesigner Ralph Lauren
http://translate.google.de/translate?hl ... d%26sa%3DG


RE: Vermischtes: Ralph der Pinguin im Schwimmanzg

#2 von GiselaH , 18.08.2009 21:05

Ein Artikel zum Schmunzeln, abwohl es für den Pinguin eigentlich gar nicht so lustig ist - ganz ohne Federn.

GiselaH

 
GiselaH
Beiträge: 27.109
Registriert am: 10.02.2009


RE: Vermischtes: Ralph der Pinguin im Schwimmanzg

#3 von ConnyHH , 18.08.2009 21:35

Herrje.... :shock: bleibt zu hoffen, das er schnell sein neues Federkleid bekommt... :pray:
Aber die Idee ist ja echt der Hit.

Gruss

Conny HH :winkewinke:



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009


RE: Vermischtes: Ralph der Pinguin im Schwimmanzg

#4 von Marga ( gelöscht ) , 19.08.2009 00:19

Es gibt sie eben überall-die Tierpfleger mit Herz,die ihre Schutzbefohlenen versorgen,sich kümmern und helfen,wo sie können. :heart: :heart: :heart:

:heart: Marga

Marga

   

"Die große Freiheit der Tiere ist ein Mythos"
Vermischtes: Artenschützer fordern Gentests für Gorillas

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz