RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#46 von Gast ( Gast ) , 09.03.2015 00:01

Also ich denke, hier werden genug Infos und Neuigkeiten aus Magdeburg zusammengetragen, da mache ich mir bei diesem Forum mal so gar keine Gedanken.






Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#47 von Gast ( Gast ) , 09.03.2015 08:52

Eigentlich geht es doch um die Geburt eines Nashornkalbs oder? Wir sollten Malaika und dem Zoo lieber die Daumen drücken, dass das kleine Nashorn gesund auf die Welt kommt.

Die gestrigen Grüße an alle Frauen fand ich eine sehr nette Geste.

Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#48 von ConnyHH , 09.03.2015 08:57

Sehr richtig; alles andere ist meiner Meinung nach hier komplett fehl am Platze.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#49 von Gast ( Gast ) , 09.03.2015 10:45

Da bin ich ganz Deiner Meinung.

Hoffentlich lässt sie uns nicht noch zu lange warten.

Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#50 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 09.03.2015 16:05

huhu bin aufgeregt heut macht die werdende mama öfter zuckende bewegungen und empfinde sie wirkt unruhig und nervös bin gespannt

claudia bäcker

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#51 von Gitta ( gelöscht ) , 10.03.2015 09:07

Hallo CLAUDIA

Ich bin genauso aufgeregt wie Du.
Immer denke ich, heute geht es los. Aber die Mama lässt sich Zeit.
Im Moment ist das Reinigungspersonal an Bord.

Liebe Grüße

Gitta

Gitta

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#52 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 10.03.2015 12:23

ja echt spannend fühle mich wie kurz vor der geburt meines enkels

claudia bäcker

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#53 von Gitta ( gelöscht ) , 10.03.2015 20:36

Gerade dachte ich, dass es jeden Moment losgeht.

Gitta

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#54 von Gast , 10.03.2015 20:59

Ich auch, habe den Eindruck, dass sie nicht weiss, wie sie liegen soll und evtl auch leichte Wehen hat. Kommt gar nicht richtig zur Ruhe


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#55 von Ari ( Gast ) , 10.03.2015 21:32

So lange da so wenig Heu und Stroh drin ist, kommt hoffentlich kein Baby. Wäe ja ne nette Begrüßung, so auf dem kalten Betonboden...
Ich beobachte sie nun wirklich schon wochenlang und ich hab das Gefühl, jeden Tag liegt weniger Heu drin...

Ari

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#56 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 10.03.2015 22:35

jaaaa dachte eben auch sie ist etwas unruhig ja finde sehr wenig heu

claudia bäcker

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#57 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 10.03.2015 22:44

ich seh nix mehr irgendwas geht hier nicht mehr mannnnnooooo

claudia bäcker

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#58 von Ari ( Gast ) , 10.03.2015 22:46

kann es sein, dass zwei Kameras nicht mehr gehen? :O

Ari

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#59 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 10.03.2015 22:48

kann mir jemand sagen was das ist ?? hab nur aufnahmen die nicht aktuell sind ich seh das aktuelle nicht please helps me

claudia bäcker

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#60 von claudia bäcker ( gelöscht ) , 10.03.2015 22:59

gehen leifer alle niht mehr wie es aussieht manno jetzt wo es den anschein hat das es spannend wird wünsche malaika alles gute und das ihr baby gesund und munter das licht der welt erblickt vielleicht ist es ja morgen früh da will hoffen das die kameras dann wieder in ordnung sind

claudia bäcker

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz