RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#631 von Gast , 24.03.2015 00:04

Also jetzt passiert da aber was!!!!


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#632 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 00:07

Was schuppelt die sich den immer den Kopp an der Wand? Scheind ihr was zu jucken , das macht sie andauernd, auch komisch was einem so alles auffällt.Da sieht man echt schon die Flöhe husten , beim starren auf den Bildschirm[kaputtlach]

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#633 von ConnyHH , 24.03.2015 00:09

Sie liegt und schlummert selig, was wir auch machen sollten...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#634 von Dani ( Gast ) , 24.03.2015 00:09

so wie sie sich dauernd hinlegt, aufsteht, rum-joggt, und am boden rum-rollt....
da bekommt man selbst schon bauchkrämpfe ....ich hoffe es geht alles gut und vor allem soll es für maleika nicht grad stundenlang dauern...
ruck zuck und ohne komplikationen.....das wird schon...*daumendrückt*

Dani

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#635 von ConnyHH , 24.03.2015 00:09

Das Schubbern an den Wänden ist normal und machen sie auch in der freien Natur.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#636 von Ela ( Gast ) , 24.03.2015 00:09

nun ruht sie wieder.........[kaputtlach]

Ela

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#637 von Gast , 24.03.2015 00:12

Oh Mann, vor 10 Minuten lag sie so pumpend an der Seite, dass ich wirklich dachte in 10 Minuten ist das Minihorn da :D


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#638 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 00:33

Ne Nashorngeburt soll angeblich ca. 1Std.dauern...... joooo man sieht jetzt gut den dicken Euter , hi hi , fehlt nur noch klein Horni[daumenhoch]

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#639 von ConnyHH , 24.03.2015 00:41

So; ich mach' nen Abflug in die Waagerechte - mit dem Tablet neben mir.

Wünsche allen eine gute Nacht... irgendwie...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#640 von FanOfMalaika ( Gast ) , 24.03.2015 00:43

Gute Nacht, Conny! [winkewinke]

Ich mache auch nicht mehr lange.

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#641 von netti ( Gast ) , 24.03.2015 00:47

nacht[winkewinke] passe noch auf unser hörnchen auf muss erst morgen mittag zur arbeit

netti

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#642 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 00:51

Sollte es heute wieder ein Satz mit X gewesen sein. .......? Wir haben uns schon sooooo gefreut, na ja dann wirds verschoben auf Dienstag Nacht, hm.

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#643 von FanOfMalaika ( Gast ) , 24.03.2015 01:02

Das glaube ich nicht. Das Hörnchen arbeitet sich nach Draußen und das sehen wir. Wie lange das Ganze noch dauert, weiß keiner.

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#644 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 01:26

Ja es rummpelt und pumpelt ganz schön in ihrem Bauch , aber der Endspurt dauert noch, wir harren hier noch ne Weile aus , die Arbeit ruft erst morgen zur Spätschicht deshalb passen wir auch noch auf die werdende Mami auf und vielleicht , aber nur vielleicht kommt ja das Hörnchen , Männlich oder Weiblich ....... wer weiss?

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#645 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 01:30

Auf jeden Fall steht es hinten bei Malaika mächtig ab, dass kleine Nashörncken drückt wohl kräftig.[icon_mrgreen]

club malaika

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz