RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#646 von netti ( Gast ) , 24.03.2015 01:36

Wie kann man nur soviiiieeeeel fressen, kommt gar nicht zum schlafen

netti

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#647 von Gast , 24.03.2015 02:26

Noch nüscht.
Dieses *weisse Etwas*, was ihr gesehen habt, ist Urin. Hat sie manchmal nach dem pinkeln.


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#648 von Gast , 24.03.2015 02:34

Nach wirklich einigen komischen "Anzeichen" vorhin, wirkt sie inzwischen auch einfach gleich wie die letzten Nächte, finde ich... haaaaaach *ungeduldig*


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#649 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 02:40

Ja, sie muckelt seelenruhig ;-).

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#650 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 03:36

Pennt ihr etwa alle ?

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#651 von Sandra ( Gast ) , 24.03.2015 03:48

Irgenwie zieht sie das hintere Bein jetzt an,kann das sein??

Sandra

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#652 von Kathi ( Gast ) , 24.03.2015 06:18

Guten Morgen an alle :-)
Das Warten geht weiter... Sie scheint wirklich die 470 Tage ausnutzen zu wollen ;-)
Euch allen einen guten Start in den neuen Tag! Ich geh gleich zur Arbeit - ein Päckchen Streichhölzer für die Augen im Gepäck xD

Kathi

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#653 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 06:51

Guten Morgen an alle müden Malaikafans,

und wieder kein Nachwuchs zu sehen. Und ich war gestern soooooooo sicher, dass es in der Nacht passiert. Malaika hält uns alle ganz schön auf Trab.

Mal sehen, was heute noch so passiert. Habt einen schönen Tag [winkewinke]

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#654 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 08:27

Der Zoo hat heute einiges gepostet:

Thema Wehenmittel:

Zitat
"Zoo: Theoretisch "ja", denn dieses sind dieselben Hormone wie beim Menschen. Jedoch gibt es dazu "null" Erfahrungen bei Nashörnern, so dass ein Hormoneinsatz im Moment ausgeschlossen werden muss."
https://www.facebook.com/zoomagdeburg



Thema gesehene Wehen:

Zitat
"Zoo: Das kann durchaus sein, denn auch tagsüber stöhnt sie das ein oder andere mal. Wir würden das als Senkwehen beschreiben.... Und die Unruhe kann ebenfalls damit zusammen hängen." Zitat Ende
https://www.facebook.com/zoomagdeburg



Ach ja ... Moin Moin an alle *wink* :-).

Marion
zuletzt bearbeitet 24.03.2015 09:46 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#655 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 08:55

Danke Marion [winkewinke]

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#656 von Hörnchenfan ( Gast ) , 24.03.2015 08:58

Wow heute wird sogar zu Zweit an der Box gearbeitet während Malaika draußen ist - Boden und Wände werden geschrubbt :)

Hörnchenfan

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#657 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 09:03

Hörnchen: Wer weiss, wann die wieder dazu kommen ;-).

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#658 von ConnyHH , 24.03.2015 09:57

Good morning in the morning

@Marion
Danke für die Informationen

Also; auf in die nächste Warterunde

Kommt alle gut durch den Dienstag.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#659 von Hörnchenfan ( Gast ) , 24.03.2015 10:15

Haha jetzt "verbarrikadiert" sie wieder den Eingang mit Stroh :D :D

Hörnchenfan

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#660 von ConnyHH , 24.03.2015 10:36

Ja, Malaika gestaltet zu gerne um...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz