RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#676 von Erika ( Gast ) , 24.03.2015 14:42

wünsche allen Maleika fans einen schönen nachmittag,gestern hatte ich gedacht es ginge los
aber es war doch eine fehlmeldung von mir.ich gucke rund um die uhr nach maleika,
bekomme schon bald viereckige augen[kaputtlach] jetzt wird es aber zeit das sich etwas tut.[daumenhoch]
das ich mal wieder etwas im haushalt machen kann[eusa_wall].. lg allen hier..[winkewinke]

Erika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#677 von ConnyHH , 24.03.2015 15:10

Malaika hat wieder fein umdekoriert



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#678 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 16:04

War schon die tägliche Untersuchung ?

Conny: Das das Licht zeitweise dunkler erscheint, wenn sie draussen ist ( und alle anderen NH auch versorgt sind ), kommt sicher daher, weil dann auf dem Flur die Beleuchtung ausgeschaltet wird.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#679 von water , 24.03.2015 16:07

Bin ich froh, dass ich immer pünktlich ins Bett gehe, auch wenn ich andauernd Anzeichen einer Geburt sehe. Somit bleiben mir die Streichhölzer in den Augen erspart. Habt alle einen guten Abend.

 
water
Beiträge: 19.192
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#680 von ConnyHH , 24.03.2015 16:15

Also vorhin war sie an der Gittertür und der Pfleger war mit ihren geliebten Reisbällchen da. Habe allerdings nur noch den Rückwärtsgang von Malaika gesehen...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#681 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 16:20

Hallo Zusammen,

entweder stimmt mit den Kameras etwas nicht oder meine Müdigkeitsgrenze ist erreicht. Manche Bilder sehe ich zweimal hintereinander.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#682 von FanOfMalaika ( Gast ) , 24.03.2015 16:33

Bei mir springt das Bild von Kamera 3 auch. :-(

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#683 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 16:37

Ah ok danke Conny, dann hatte sie ihre tägliche Untersuchung.

Das *springen* der Cam' s hat mir vor ein paar Tagen die MA vom Zoo erklärt, liegt an der zeitl. Versetzung beim Umschalten auf die einzelnen Cam' s ... und den momentanen sehr massiven Zugriff auf die Kameras durch die vielen Interessierten.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#684 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 16:50

Vielen Dank für Eure Antworten, dann kann ich heute doch noch weiter schauen.

Bis jetzt frißt sich sich ja wieder nur durch Tag.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#685 von ConnyHH , 24.03.2015 16:52

Ja, das Bild von einer Kamera springt ab und zu zurück.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#686 von club malaika ( Gast ) , 24.03.2015 17:34

Ja Kerl innne Kiste ......... sollte das heute wieder nix geben? Also sieht nich so aus[negativ]

club malaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#687 von ConnyHH , 24.03.2015 17:45

Ich habe auch das Gefühl, dass es heute wieder nix wird...
Malaika macht einen entspannten Eindruck und mampft fröhlich vor sich hin.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 24.03.2015 | Top

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#688 von FanOfMalaika ( Gast ) , 24.03.2015 17:52

Ich denke auch, es wird heute nichts. Sie wirkt wirklich entspannter als sonst.

FanOfMalaika

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#689 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 18:21

Das war ja süß, extra Streicheleinheiten. Was für liebe Pfleger.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#690 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 18:22

Was war da gerade für ein Mensch bei ihr ?
Bin am Küchenmöbel umräumen und kriege nich alles mit.

Marion

   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz