RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#706 von ConnyHH , 24.03.2015 19:40

Ja; meine Nerven sind nicht mehr die besten und vor allen Dingen wäre eine ordentliche Mütze voll Schlaf auch mal wieder ganz nett...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#707 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 19:48

@Conny-Du hast recht, nervlich baue ich auch ganz schön ab.

Eins weiß ich, wenn Mana wieder soweit ist, steige ich viel später in die Nachtschichten ein.

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#708 von ConnyHH , 24.03.2015 19:52

@Bekki
.... und dann verpasst Du alles...



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#709 von Gast , 24.03.2015 19:53

Ja also langsam reichts. Maleika will uns mittlerweile doch nur noch ärgern.
Ich denke einfach jedesmal, dass es los geht. Und soll sie doch jetzt einfach endlich mal das
Hörnchen rausdrücken, damit wir alle mal nicht mehr diese verpassungsangst haben! :D
Vier Wochen sitze ich jeden Tag schon davor man man man 😄


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#710 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 19:59

Nein Malaika meint es nicht böse. Sie ist ein Mädchen und steht gern im Medienrummel. Wenn das Kleine da ist, schauen alle nur noch auf den "Krümel".

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#711 von Caro ( Gast ) , 24.03.2015 20:01

Vielleicht ist es ja auch gar nicht Maleikas Schuld, sondern das Kleine weigert sich, weil es so gemütlich in Mamas Bauch ist :-D

Caro

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#712 von Gast , 24.03.2015 20:11

Stimmt, ach immer diese Im Mittelpunkt Stehen wollenden Damen, aber so geht's 😄 ich muss ja auch zu geben, dass ich sie auh gerne angucke, aber ob ein Nashorn angucken oder doch vielleicht zwei, finde ich die zweite Variante schon ganz verlockend😄
Das aber scheint Maleika und das Hörnchen nicht zu interessieren😄
Eigentlich könnte man denken heute passiert Eh nichts mehr, aber trotzdem hat man Angst, dass man
es doch falsch deutet 😄


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#713 von Bekki-Gast ( Gast ) , 24.03.2015 20:28

Ruhe vor dem Sturm oder Hoffnung aufs nächste WE?

Bekki-Gast

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#714 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 20:46

Morgen ... live in stern TV *lach*.

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#715 von Gast , 24.03.2015 20:48

Heute passiert nix , könnt alle mal früh schlafen ....... das wird genauso sein wie gestern[positiv]


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#716 von Gast , 24.03.2015 20:52

Das sagt sich so leicht 😄


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#717 von NasNas ( gelöscht ) , 24.03.2015 21:01

Und nun geht es so tiefenentspannt weiter? Wir fiebern alle mit.

NasNas

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#718 von Gast , 24.03.2015 21:07

Ich finde es schön, dass wenigstens Maleika schlafen kann - Neid. Jedes Mal wenn ich denke, kannst auch ins Bett gehen macht sie irgendwelche Bewegungen, dass man denkt, na, nun doch?


RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#719 von Marion ( Gast ) , 24.03.2015 21:08

Na aber bald wir doch wohl was passieren. Die Milchbar läuft schon aus ( Beine sind nun ständig nass ) und es is immer noch kein Kälbchen weit und breit zu sehen ;-).

Marion

RE: Zoo Magdeburg: Erleben Sie die Geburt eines Nashorn-Babys - live via WEBCAM!

#720 von Gast , 24.03.2015 21:25

Ist das heute hinten am Popo anders oder sehe ich schlecht?


   

Zoo in der Wingst: Neue Partnerin für Gibbon Pucki
Zoo Neunkirchen: Nachwuchs bei Orang-Utans im Zoo

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz