RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#16 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2015 17:51

Lieber Frans

vielen Dank für die schönen Fotos.
Kleine Eisbären sind noch immer etwas ganz besonderes.

Herzliche Grüße von Cleo


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#17 von Gelöschtes Mitglied , 28.02.2015 18:48

Lieber Frans,

das sind entzückende Bilder aus Rhenen , ein doppeltes Lottchen . Freedom ist wirklich eine ganz vorbildliche Eisbärenmutter!


Frauke


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#18 von GiselaH , 28.02.2015 19:02

Lieber Frans,

ich freue mich auch ganz doll, dass es dich so schnell nach Rhenen gezogen hat.
Trotz Gedränge hast du wunderbare Fotos gemacht.
Die Zwillinge sind total niedlich. Ich könnte mir die Fotos immer wieder anschauen.
Es ist schön zu sehen, wie die Bärchen voller Neugierde beobachten, was da um sie herum geschieht.
Ganz besonders gut hat mir dein Satz "sicher zwischen vier Pfoten" gefallen, denn genauso ist es .

Nun hoffe ich, dass du sehr bald wieder Zeit für einen Ausflug nach Rhenen hast.

 
GiselaH
Beiträge: 25.231
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 28.02.2015 | Top

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#19 von Frans , 28.02.2015 19:30

Danke für eure nette Kommentaren.

Ich gehe bestimmt in den kommenden Wochen nochmal nach Rhenen. Aber auch Rotterdam wartet ...

Ich habe schon ein ersten Filmchen für euch. Es zeigt wie Freedom und Babys kurz nach 11 Uhr nach draussen kamen. Man kann auf den Bilder sehen wie Freedom riecht; das ist wegen das Fleisch das sie bekamen. Es stand 50 Meter weiter, aber ihr weisst, einen Eisbären und seine Nase ... Nachdem Freedom riechte und den kleinen Bärchen fauchten, kamen sie entlich raus. Das habe ich denn auf Video erhalten. Danach gibt's wieder einige Foto-Bilder, die die "Route zum Fleisch" zeigen.

Hier ist das Video:




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#20 von AndreaHamburg , 28.02.2015 19:47

Ach, Gott, Frans, was für niedlich Stöpsel! Und was für eine liebevolle Mama. Ich kann gar nicht aufhören, hinzuschauen. Ich freue mich, dass Du zuverlässig wie immer unser Berichterstatter bist. Immer her damit, Du kannst Dein Zeltlager gern in Rhenen aufstellen. Ich kann mich nicht sattsehen an den Fotos und freue mich schon auf Deinen nächsten Besuch bei den Babies. Und Rotterdam wartet ja auch noch.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 1.937
Registriert am: 23.12.2013


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#21 von Monika aus Berlin , 28.02.2015 20:26

Danke für die Antwort lieber Frans.
Wenn ich das Video ansehe, höre ich, dass es doch noch einige mehr Besucher gab.
Aber bei Deinen Bildern merkt man davon nichts. Es sieht sogar aus als wärst Du im Gehege drin.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.044
Registriert am: 07.07.2011


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#22 von Frans , 28.02.2015 20:46

Zitat von Monika aus Berlin im Beitrag #21
Wenn ich das Video ansehe, höre ich, dass es doch noch einige mehr Besucher gab.


Ja @Monika aus Berlin , es gab bestimmt noch einige mehr! Ich habe der Ton drin gelassen, weil ein kleines Mädchen nette Sachen sagt über den Bärchen - obwohl mit eine aussergewöhnliche Brüllstimme. Meistens sind die Worte nicht um an zu hören, aber diesmal war es nett, eigentlich.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#23 von GiselaH , 28.02.2015 23:09

Ich hatte gehofft, dass ich das Video um diese Tageszeit ruckefrei anschauen kann und es hat geklappt .
Mit den wunderbaren Bärchenfotos, unter die du die passende Musik gelegt hast und den ebenso schönen bewegten Bildern habe ich heute den Tag beendet.
Hab´ ganz herzlichen Dank dafür.

 
GiselaH
Beiträge: 25.231
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#24 von BEA ( gelöscht ) , 01.03.2015 05:49

Hallo Frans

Wie schön dass du in Rhenen warst.
Die Zwillinge sind entzückend. Freedom ist ein gute und fürsorgliche Mama.

Dein Video ist wunderschön

Bea

BEA

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#25 von Frans , 01.03.2015 16:58

Danke für eure nette Kommentaren. Ich freue mich jedes Mal!

Gisela,



Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#26 von Frans , 01.03.2015 17:00

Ich habe ein 2. Video fertig: "Zwei eisbärchen und eine blaue Kiste". Weitere Erklärung überflüssig!



Wieder eine Kombination von Fotos und Filmchen (diesmal vier). Viel Spass beim schauen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 01.03.2015 | Top

RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#27 von ConnyHH , 01.03.2015 17:18

Oh @Frans, die beiden Videos sind einfach hinreissend
Die beiden "Stöpsel" sind zu niedlich, da kann man einfach nicht genug von bekommen.
Wie sie alles neugierig und unerschrocken erforschen... einfach

Nochmals ganz lieben Dank für's Teilhaben lassen.

Liefde omhelzing.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.291
Registriert am: 04.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#28 von Frans , 01.03.2015 19:14

Danke, Conny.

Noch ein 3. Filmchen ... "Spielen und essen, essen und spielen". Auch hier ist eine weitere Erklärung unnötig!



Wieder eine Kombination von Fotos und Filmchen. Viel Spass beim schauen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#29 von Frans , 01.03.2015 20:22

Und hier Nummer 4 ... "Essen und spielen, spielen und essen". Auch hier ist eine weitere Erklärung unnötig!



Wieder eine Kombination von Fotos und Filmchen. Viel Spass beim schauen.

Den nächste Tagen kommen mehr Videos und Fotos. Für heute ist es aber schluss.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.732
Registriert am: 13.02.2009


RE: Erster Besuch bei Freedoms Eisbärbabys im Ouwehands Zoo Rhenen, 27.2.2015

#30 von Monika aus Berlin , 01.03.2015 21:10

lieber Frans,

Die ersten beiden Videos habe ich mir inzwischen angesehen. Sie sind toll.
Die beiden anderen hebe ich mir für morgen auf.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.044
Registriert am: 07.07.2011


   

Bei den Eisbärchen im Ouwehands Zoo, 8.3.2014
Nettes Videöchen von Freedom & Kids

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz