RE: im Zoo am Tag des zweiten Spendenlaufes für das neue Polarium

#16 von Frans , 02.03.2015 16:27

Liebe Gisela,

Vielen Dank für deinem ausfürhlichen Bericht aus Rostock! Der Spendenlauf ist Klasse - vor allem weil es nicht durch der Zoo geht (oder?) und also den Tiere hilft und sie zugleich in ruhe lasst.

Lars seht wunderbar aus. Wie schade das er weg muss ... Zusammen mit Vienna genossen sie eine bestimmt schöne - und leckere - Ablenkung!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: im Zoo am Tag des zweiten Spendenlaufes für das neue Polarium

#17 von Goldammer ( gelöscht ) , 02.03.2015 19:52

Hallo Gisela,
ich bin schwer beeindruckt, was für ein schöner Bilderbericht!
Ich denke übrigens, dass für einen großen Bären jeder noch so große Lachs ein kleiner Snack ist

Lars tut mir leid, der tolle Bursche, schade, dass er schon wieder wandern muss, auf nicht ganz eisbärgerechte Weise
Er sieht einfach wunderbar aus!

Dass Du den Spendenlauf sonst mitgemacht hast, habe ich schon wieder "verdrängt", alle Achtung. Weiter gute Besserung!

Deine Enkel im Darwineum - man spürt die Anteilnahme!

Auf Deinen nächsten Besuch in Rostock freue ich mich jetzt schon wieder!

Goldammer
zuletzt bearbeitet 02.03.2015 19:53 | Top

   

Eisbär-Baby tobt in Kinderstube des Rostocker Zoos
Neues Leben auf der Bärenburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz