RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#46 von Monika aus Berlin , 22.03.2015 23:33

Lieber Wolfgang,

jetzt habe ich mich auch endlich durch Deinen Bericht "gekämpft". War ja fast wie ein kleines Buch.
Klasse Fleißarbeit.

So schön wie die Reise nach Rostock war. Aber das der Abschied Dir diesmal besonders schwer gefallen ist, kann ich mir gut vorstellen. Aber zumindest Lars sieht ja wohl noch alles ganz entspannt entgegen.
Die Pfleger verwöhnen ihn noch so richtig mit Eisbomben und Kanister. Auch sie werden ihren Lars sehr vermissen.
Lars, aber auch Vienna, sehen sehr gut aus. Und die Zeit zu zweit scheinen sie sehr zu genießen.
Cool, wie lässig Lars an der Mauer sitzt.

Dein Rundgang hat mir sehr gut gefallen. Die Löwen kamen gemeinsam zum Abschiedsfoto.

Das Du die Kamtschatkabären letztens Weicheier genannt hast, haben Dir Misho und Wanja ja wohl nicht übel genommen. Sie haben ihre Bude verlassen, und sich gezeigt.
Ich mag die beiden.

Toll, dass Du auch im Darwineum warst. Mir hat es dort auch sehr gut gefallen. Allerdings sind mir die "kleinen Ungeheuer" leider nicht begegnet. Die Faultiere waren aktiv, aber die Äffchen habe ich bei meinem Besuch nicht gesehen.

Die Abendstimmung über den Yachthafen ist ein schöner Abschluß.

Danke.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#47 von Sammyline † , 27.03.2015 09:07

Hallo, Ihr lieben Lars-Fans !
Ich habe mich von ganzem Herzen gefreut, dass Ihr so begeistert über unseren Großen geschrieben habt. Es ist - trotz seiner Größe - ein ganz Süßer. Oder ?
Ja Monika, wie du ja weißt habe ich es mit den Namen nicht so wie Du. Aber Dank Deines Hinweises kenne ich auch jetzt die Namen der beiden Bärchen und werde bei meinem nächsten Besuch "Weicheier" nicht mehr verwenden. Versprochen !
So jetzt zu den ganz aktuellen Meldungen aus Aalborg. Lars wird nun endgültig, nachdem alle Vorkehrungen in Aaalborg getroffen worden sind, am Mittwoch, den 01.04.2015 nach Dänemark reisen. Das rollende Wohnzimmer ist bereits hergerichtet. In Aalborg wird er dann auf seine charmante neue Lebensgefährtin treffen. Das wird dem OB gefallen.

Aber es gibt noch etwas erfreuliches zu berichten.
Aber dem 01.04.2015 bin ich nicht nur Patenonkel (Sponsor wie das in Dänemark heißt) von Lars sondern auch von der weiblichen Lady.Gestern habe ich die Bestätigung aus Aalborg bekommen und freue mich sehr. Natürlich bin ich jetzt auch "gezwungen" meinen Antrittsbesuch nicht nur bei meinen alten und neuen Patenkindern zu machen sondern auch in der Verwaltung des Zoo´s. Wenn man dort hinschreibt bekommt man sehr schnelle und freundliche Antwort und der Ton ist sehr familiär. Ich werde wohl im Juni auf Expedion nach Aalborg gehen.
Das das wäre es für heute.
Viele liebe Grüsse
Wofgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 | Top

RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#48 von Monika aus Berlin , 27.03.2015 19:12

Herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft für Lars und seine neue Lebensgefährtin.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#49 von Gitta ( gelöscht ) , 27.03.2015 19:15

Auch von mir herzlichen Glückwunsch zur Patenschaft!

Das ist gut angelegtes Geld.

Gitta

RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#50 von ConnyHH , 27.03.2015 19:22

@Sammyline
Donnerwetter, das nenne ich mal eine grossartige Entscheidung und Investition.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#51 von BEA ( gelöscht ) , 28.03.2015 09:25

Lieber Wolfgang.

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Entscheidung.

Bea

BEA

RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#52 von Goldammer ( gelöscht ) , 28.03.2015 09:47

liche Gratulation! Dann bist Du jetzt auch offiziell noch näher dran
Liebe Grüße!

Goldammer

RE: Abschiedsbesuch bein Lars in Rostock

#53 von Frans , 28.03.2015 10:28

Sammyline

Ich gratuliere dich zum "Patenonkelschaft"! Und freue mich schon auf weitere Foto's und Berichten aus Aalborg. Toll!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Willkommen im Freien, kleines Bärchen
Der Kleine ist „ein echter Spezi“

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz