"Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#1 von ConnyHH , 25.03.2015 19:05

"Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen
25.03.15 / HP Zoo Rostock

Zitat
Das Warten hat ein Ende: Vilma und ihr Nachwuchs sind nun endlich auf der Mutter-Kind-Anlage zu sehen. Die beiden zeigen sich entspannt, neugierig und vor allem als tolles Duo. In den nächsten Tagen wird der Nachwuchs nur bis etwa 15 Uhr auf der Anlage zu sehen sein, damit er sich von seinen Erkundungstouren ausgiebig erholen kann. Gerade am Anfang sammelt der Kleine viele neue Eindrücke, die ihn am Ende des Tages recht müde werden lassen.





Copyright der Fotos liegt bei Holger Martens / Zoo Rostock

Wir wünschen allen viel Freude beim nächsten Zoo-Besuch und tolle Motive vor der Linse.



Quelle mit ersten Bildern:
http://www.zoo-rostock.de/de/unser_zoo/a..._der_baerenburg


Ich könnte den Kleenen auf der Stelle mopsen



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#2 von Goldammer ( gelöscht ) , 25.03.2015 19:12

Aber wirklich!
Was für ein Kerlchen!
Bin gespannt auf den Namen!

Goldammer

RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#3 von Nordlandfan38 , 25.03.2015 19:23

Hallo Conny!

Zu süß ist der kleine Eisbär! Ja, noch etwas warten und wir werden den Namen wissen! Ist arg spannend!

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009

zuletzt bearbeitet 25.03.2015 | Top

RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#4 von GiselaH , 25.03.2015 20:07

Der kleine Kerl ist total knuffig und das Wasser hat er auch schon ausprobiert .

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#5 von Ludmila , 25.03.2015 20:17

Das Kindchen ist sehr schön

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#6 von BEA ( gelöscht ) , 25.03.2015 20:20

Der Kleine ist niedlich. ich bin auch gespannt, welchen namen er bekommt.

Bea

BEA

RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#7 von heidi_z ( Gast ) , 25.03.2015 21:17

Der Lütte ist zum Klauen süß! Und Vilma ist eine tolle Mama!

heidi_z

RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#8 von UrsulaL , 25.03.2015 22:18

Das ist ein total süßer Fratz .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#9 von Frans , 25.03.2015 22:19




Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#10 von Monika aus Berlin , 25.03.2015 22:29

Süß, die ersten Bilder vom kleinen Rostocker mit seiner Mama.
Was mich besonders freut, dass der Name, den Sammyline vorgeschlagen hat, mit auf der Favoritenliste steht.

@GiselaH

es ist ja bald Wochenende.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: "Hallo, hier bin ich!" Kleiner Eisbär erstmals draussen

#11 von Sammyline † , 26.03.2015 07:25

Guten Morgen, Ihr Lieben ! Als Conny das Bild eingestellt hat habe ich mir gleich die Videos vom kleinen Lars angeschaut und festgestellt, das ist eine genaue Kopie von Lars mit einem Touch von Vilma. Schöner kann man es nicht machen. Ich bin ganz berührt, dass mein Namensvorschlag in der engeren Wahl ist. Das macht für mich die Sache ungeheuer spannend. Lass es Mittwoch, Tag der Taufe, werden.
Auch aus Aalborg habe ich tolle Nachrichten. Auf der Anlage waren ja Mutter und Tochter und man hat nicht nur in Aalborg befürchtet, das Mutter Victoria, Schwierigkeiten mit Lars machen würde. Die Reise nach Aalborg hat sich dadurch erheblich verzögert. Aber das "Problem" ist jetzt gelöst und Victoria hat den Zoo gewechselt. Jetzt ist der Weg für Lars frei und er wird nun endgültig am 01.04.2015 (kein April-Scherz) auf Reisen gehen. Wenn er dann in Aalborg ankommt wird er eine wunderschöne Lady treffen. Sie heißt Malik und soll genauso sanft und umgänglich wie Lars sein. Ich glaube, dass wir uns auf eine ganz tolle Zeit freuen können. Bilder werden bestimmt folgen.
So, mein Großer ! Geniesse die letzten Tage in Rostock und freue dich auf ein ganz tolles Leben in Aalborg. Dort wird es einige Überraschungen für dich geben.
Euch Allen einen ganz tollen Tag und hoffentlich besseres Wetter wie hier.
Liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 27.03.2015 | Top

   

Der Kleine ist „ein echter Spezi“
Der kleine Eisbär spielt Ball

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz