Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#1 von Monika aus Berlin , 01.04.2015 18:36

Ich komme im Moment mit meinen Bildern und Berichten nicht so richtig hinterher.
Deshalb auch erst heute die Fotos vom vergangenen Samstag von der Eisbärenb-WG iim Tierpark Berlin.


Aika sah ich schon von Weitem. Sie beobachtete die Kids.



Wolodja schwamm leider wieder stereotypisch seine Bahnen im hinteren Teil des Pools.
Tonya tobte mit einem Baumstamm durchs Wasser. Sie hievte den Stamm dem Wasser, um ihn dann wieder hinein zu werfen.












Zwischendurch versuchte Tonya immer wieder, Wolodja zum spielen zu animieren. Leider vergeblich.





























Wolodja kam kurz mal gucken, schwamm dann aber zu seiner Schwimmstrecke zurück.



Frl. Tonya kann sich auch alleine beschäftigen.















Sie versuchte, Wolodja in den Po zu beißen





Tonya guckte auch mal kurz nach Aika



und sprang dann wieder ins Wasser zu Wolodja











Aika





Tonya





Teddy Wolodja



Heute gibt es auch mal ein Spätzchen aus Friedrichsfelde.



Auch im Tierpark, der übrigens sehr gut besucht war, gibt es bereits einige Verändeungen und auch süßen Nachwuchs.
Die BIlder gibt es aber erst morgen (ohne Gewähr).


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#2 von UrsulaL , 01.04.2015 22:54

Liebe Monika,

danke für die schönen Fotos von der Eisbären-WG. Es freut mich immer, dass die 3 Bären sich so gut verstehen.
Tonyas Fell sieht ja wieder sehr gut aus. Und sie hatte viel Spaß mit dem Baumstamm. Schade, dass sie Wolodja nicht
zum Spielen animieren konnte.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#3 von Mona ( gelöscht ) , 02.04.2015 14:41

Liebe Monika,

Tonya ist eine munters Eisbärmädchen und kann sich gut beschäftigen.
Schade, dass Wolodja sehr oft nur seine Bahnen schwimmt. Aber die Zwei sind ein schönes Pärchen.
Aika hat immer viel zu schauen. Ihr wird es bestimmt nicht langweilig.

Danke für die tollen Bilder und ich freu mich auf die Fotos vom süßen Nachwuchs

Mona

Mona

RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#4 von water , 02.04.2015 17:36

Sehr schön.
Ich habe gestern im Radio gehört, dass der Tierpark wieder besser besucht wird.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#5 von Frans , 02.04.2015 18:10

Liebe Monika,

Neue Bilder von Aika & den Kids! Ich habe mich gefreut!
Ganz vielen Dank für deine Eindrücke.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#6 von BEA ( gelöscht ) , 02.04.2015 18:33

Liebe Monika erst einmal freue ich mich sehr das der Tierpark wieder mehr Besucher hat. Dieser schöne Park hat es so sehr verdient

Es tut mir leid das Wolodja immer noch stereotyp hin und her schwimmt. Tonya gibt ihr Bestes um ihn in ihr Spiel einzubeziehen. Es ist klasse wie intensiv sie mit dem Ast spielt. Und Aika wirkt nach wie vor sehr gelassen

Bea

BEA

RE: Tonya, Aika und Wolodja am 25.03.2015

#7 von Ludmila , 02.04.2015 22:09

Liebe Monika,
ich freue mich auf die Bilder von Aika, Tonja uns Wolodja.
Tonja spielt sehr schön mit dem Stock. Sie springt auch super.
Aika sieht gut aus.

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


   

Tierpark Berlin Teil 2, mit süßem Nachwuchs 03.04.2015
Tosca sucht die Nähe zu Katjuscha 30.03.2015

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz