Fiete - Kuscheln mit Mama ist schön

#1 von GiselaH , 14.04.2015 19:33

Da mir die Zeit davonläuft, stelle ich heute nur ein paar Kuschelfoto vom kleinen Fiete ein.
Wenn er gerade nicht über die Analge tobt und mit allem spielt, was ihm zwischen die kleinen Tatzen kommt, dann kuschelt der kleine herzensbrecher sehr gern und intensiv mit Mama Vilma.

Das geht mitten auf der Anlage...

Der sicherste Platz ist unter Mamas Bauch.



Von dort aus kann man alles gut im Blick haben.



Ein herzhaftes Gähnen vertreibt die letzte Müdigkeit.





Nach dem Aufstehen ist Körperpflege dran. Auch das beherrscht Fiete schon recht gut.







Mamas Beine eignen sich hervorragend zum kuscheln.







Hm, warum setzt sie sich jetzt hin?



Fiete ist clever und wechselt das Kuschelbein.









Suchbild - wobei, das Unsichtbarmachen muss das Bärchen noch ein isschen üben

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#2 von Birgit B , 14.04.2015 19:36

Gisela
da braucht man keine Worte
einfach Danke
Birgit


 
Birgit B
Beiträge: 9.925
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#3 von GiselaH , 14.04.2015 19:39

Besonders gut kuscheln läßt es sich natürlich im Sandbett und Mama Vilma ist sehr geduldig.























Fotos vom Fietebärchen in Action stelle ich morgen ein.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#4 von BEA ( gelöscht ) , 14.04.2015 20:08

Liebe Gisela

der kleine Fiete ist einfach nur niedlich

Bea

BEA

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#5 von Frans , 14.04.2015 20:14

Gisela,
Sind das tolle Bilder! Wie schön das du das von relativ kurze Abstand sehen kannst. In Blijdorp in Rotterdam braucht man für solche Bilder einen Teleskop!

Ganz vielen Dank fürs zeigen.


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#6 von Monika aus Berlin , 14.04.2015 20:45

Liebe Gisela,

das sind wieder sehr goldige Bilder von den Sandbärchen.
Da möchte man sich doch glatt dazulegen und mitkuscheln.

Das Bild finde ich besonders süß.
Das kleine Träumerle.




Danke für das erneute Verwöhnprogramm.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 14.04.2015 | Top

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#7 von Ludmila , 14.04.2015 21:16

Gisela
Die Bilder sagen: es ist schön eine Mama zu haben

 
Ludmila
Beiträge: 13.738
Registriert am: 23.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#8 von SpreewaldMarion , 15.04.2015 08:38

Gisela, du machst es mir aber schwer . So viele schöne Kuschelbilder, da weiß ich gar nicht was ich zuerst als Bildschirmschoner nehmen soll.
Im Moment ist mein Favorit das Bild, dass Monika erwähnt hat.
Ich speicher sie mir alle und wer die Wahl hat hat die Qual.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#9 von AndreaHamburg , 15.04.2015 09:12

Der Kleine ist wirklich zum Klauen süß. Und Vilma sieht sehr gut aus. Sie ist eine wunderbare Mama. Klein-Fiete hat es gut getroffen mit diesen Eltern. Immer wieder gerne mehr Bilder von dem kleinen Stöpsel - ich kann gar nicht genug davon haben.

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#10 von Doro , 15.04.2015 14:34

Achtung Kariesgefahr beim Reinbeißen! So viel Süßigkeit ist ja kaum auszuhalten .
Monikas Favorit ist übrigens auch meiner!

Immer her mit weiteren Fotos, liebe Gisela !


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009

zuletzt bearbeitet 15.04.2015 | Top

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#11 von ConnyHH , 15.04.2015 14:45

Das Bild was @Monika aus Berlin so toll findet, ist auch mein persönlicher Favorit.



Es ist so aussagekräftig und man möchte Fiete am liebsten direkt aus dem Bild mopsen

Und überhaupt; ich könnte jeden Tag eine ganze Ladung an Fiete-Bildern gucken

Tausend Dank, liebe @GiselaH

Ich freue mich auf den Nachschlag wie ein kleenet Kind



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#12 von Marina , 15.04.2015 18:37

Ach Mensch, ich finde alles süß. Ich kann mich gar nicht entscheiden. Lars hat es eben drauf !!!

Vilma ist so eine geduldige Mama, das sieht man auf den Bildern.

Danke Gisela.

LG Frauchen Miezehumpf


Der große Reichtum unseres Lebens sind die kleinen Sonnenstrahlen, die jeden Tag auf unseren Weg fallen !

Marina  
Marina
Beiträge: 3.561
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 15.04.2015 20:06

Die Seite Fiete ist immer zuerst dran, und zwischendurch auch immer wieder, einfach goldig, der kleine Kerl. Und der Name passt!!!
Zum Liebhaben ist auch Mama Wilma, nun hat sie ja auch schon ein bisschen Erfahrung mit die Lütten !

Gisela, bitte weiter das "Verwöhnprogramm"

Goldammer

RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#14 von Raupe , 15.04.2015 20:36

Liebe Gisela,

ich finde es toll, daß Du uns mit Fotos von Fiete und Wilma versorgst, ich bin schon immer ganz gespannt. Der Kleine ist aber auch soooo goldig und Wilma ebenfalls.
Ganz herzlichen Dank!

Liebe Grüße

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fiete - kuscheln mit Mama ist schön

#15 von UrsulaL , 16.04.2015 10:27

Liebe Gisela,

herzlichen Dank für die goldigen Kuschelbilder .
Fiete ist soooo ein niedliches Eisbärbaby .

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 16.04.2015 | Top

   

Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie
Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz