Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#1 von BarbaraBerlin , 07.04.2015 20:38

Heute folgt nun der zweite Teil. Die Fotos entstanden zwischen 12:30 und 14 Uhr.
Als ich zum Gehege zurückkam, war es sehr voll. Es gab keinen freien Platz in der ersten Reihe mehr. Dies war jedoch nicht weiter schlimm, da Fiete noch friedlich im Schutze seiner Mutter schlief.
"Wo ist Fiete?", war die meistgestellte Frage



Bevor er wieder erwachte, hatte ich mir einen sehr günstigen Platz in der ersten Reihe gesichert, ohne anderen die Sicht zu nehmen.

Ob er mal eine richtige Wasserbär wird?



Oder ein Schmusebär?



Oder ein Kletterbär?



Oder ein Rabauke?



Auf jedenfall ist er zur Zeit extrem niedlich







Vilma muss jedoch extrem vorsichtig laufen und braucht außerdem Nerven wie Drahtseile.







Am Ende lagen sie wieder friedlich miteinander in der Sandkuhle. Fiete war sehr hungrig und sein „Schnurren“ war sehr deutlich zu hören. Vilma nutzte die Zeit um sich „aufs Ohr“ zu legen.





Ich hielt dies für den passenden Moment Abschied von den Beiden zu nehmen.
Ich hoffe aber, ich finde bald wieder Zeit, die Beiden zu besuchen.

LG
BarbaraBerlin

PS: Vilma hat während meiner Anwesenheit kein Hin- und Herlaufen und auch kein Kopfreißen gezeigt. So entspannt habe ich sie seit Jahren nicht mehr gesehen. Das war für mich das Schönste an diesem Ausflug nach Rostock.

Hier geht es zu meinem Fotoalbum mit weiteren niedlichen Fotos: https://picasaweb.google.com/10703106357...feat=directlink

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.04.2015 | Top

RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 07.04.2015 20:51

Liebe BarbaraBerlin

Wenn ich schnurren könnte, dann würde ich es jetzt tun! Als Zeichen des Wohlfühlens. Diese Bilder lassen es einem wirklich warm ums Herz werden. So ein süßer Fratz. Besonders schön finde ich auch die Bilder der entspannten Vilma. Und dass sie momentan nicht stereotypiert, freut mich ganz besonders.

Danke für diese hinreissenden Aufnahmen.

Gitta

RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#3 von Ludmila , 07.04.2015 21:34

Liebe Barbara,
das Schmusebärchen gefällt mir am besten.

 
Ludmila
Beiträge: 13.737
Registriert am: 23.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#4 von ConnyHH , 07.04.2015 22:52

Was für einmalig schöne Bilder von Mama & Sohn. Gerade bei den letzen beiden Bildern hat man irgendwie das Bedürfnis sich dazulegen zu wollen.

Danke liebe @BarbaraBerlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#5 von Raupe , 08.04.2015 13:55

Der ist wirklich süß, liebe Barbara! Ein hinreißender kleiner Rabauke!

Danke für Deinen tollen Bericht!

Raupe


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#6 von BEA ( gelöscht ) , 08.04.2015 14:08

Genau , liebe Barbara. Ist der süß.

Der Niedlichkeitsfaktor ist extrem groß. Und bei manchem Foto hat man das Gefühl , Fiete weiß das auch ganz genau

Vielen Dank für Teil zwei deines Rostockbesuches

Bea

BEA

RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#7 von Mona ( gelöscht ) , 08.04.2015 14:27

der kleine Fiete ist einfach zauberhaft

Deine Fotos von Mama und Sohn sind Spitze und man bekommt richtige -Augen

Vielen Dank!

Mona

Mona

RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#8 von water , 09.04.2015 21:02



so bezaubernd

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#9 von SpreewaldMarion , 09.04.2015 21:58

Ganz reizende Bilder sind das, liebe Barbara


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.850
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#10 von Frans , 10.04.2015 16:53

Liebe Barbara,

Endlich bin ich denn zu deinen Bilder gekommen. Und es hat sich gelohnt . Du hast wunderbare Bilder von Fiete und Vilma mitgebracht.
Ganz vielen Dank fürs zeigen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#11 von Mervi , 11.04.2015 15:14

Dear Barbara

What heart melting scenes with Vilma and her baby boy! Thank you so much for sharing!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#12 von Doro , 11.04.2015 18:30

Liebe Barbara ,

ich liege hier platt wie eine Flunder, weil ich geschmolzen bin - Fiete ist zum Anbeißen, und die Mama sooo relaxt ...

Danke !


Wer ein Tier rettet, verändert nicht die ganze Welt -
aber die ganze Welt verändert sich für dieses eine Tier ...


 
Doro
Beiträge: 1.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: Ist der Süß!, Fiete am 4.4.15

#13 von Goldammer ( gelöscht ) , 13.04.2015 20:05


Mehr, mehr, mehr, bitte

Goldammer

   

Fiete - Kuscheln mit Mama ist schön
Wasserspaß bei den Eisbären

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz