RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#16 von SpreewaldMarion , 28.04.2015 21:14

Liebe Gisela

Einfach zauberhaft diese Bilder.
Ich habe herzhaft gelacht über Fiete, ist das ein süßer Eisbär und die so geduldige Vilma.
Meine Favoriten sind die Eisbärrückenerklimmung und wo Fiete der Mama die Wange langzieht und sie sich alles gefallen läßt.
Mein Fiete Album ist heute wieder voller geworden.


Marion

 
SpreewaldMarion
Beiträge: 17.854
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#17 von Monika aus Berlin , 28.04.2015 21:18

Liebe Gisela,

ich finde es super, dass Du uns so regelmäßig mit so tollen Bärchenfotos verwöhnst. Der kleine Fiete ist aber auch ein süßer Fratz.
Vilma kann zu Recht stolz auf ihr kleines Söhnchen sein. Und ich glaube, sie genießt es auch, wieder Mama zu sein.

Es ist so niedlich, wie der kleine Mann auf Mamas Rücken turnt und spielt.
Auf dem Video sieht man so richtig, was Fiete für ein kleines Energiebündel ist. Das Video ist klasse.

Und die Eisbombe schmeckt ihm auch schon.

Vienna sieht wirklich besser aus. Ich glaube auch, dass sie es genießt, die Anlage für sich alleine zu haben.

Das Bild finde ich auch besonders niedlich.



Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#18 von BEA ( gelöscht ) , 28.04.2015 21:31

Liebe Gisela

Ich beneide dich um deine häufigen Besuche bei Fiete. Er ist ein ganz bezaubernder Eisbärjunge. Ich finde er sehr niedlich ,dass er nach der Toberei bei Vilma seine Kuscheleinheiten abholt. Jedes deiner Fotos ist großartig . Und in dem Video sieht man erst richtig, welch ein Energiebündel der kleine Bär ist.

Bea

BEA

RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#19 von UrsulaL , 28.04.2015 21:40

Liebe Gisela,

das sind zauberhafte Fotos und ein ganz tolles Video . Fiete ist so ein süßes und munteres Bärchen.
Ich finde das immer so niedlich, wenn er steht. Auf Mamas Rücken turnen und spielen hat ihm gefallen.
Vilma ist aber auch eine ganz tolle Mutter.

Vienna sieht gut aus.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#20 von Raupe , 28.04.2015 22:32

Liebe Gisela,
ich bin hingerissen! Besonders die coole Mama-als-Sofa-Bilder haben es mir angetan! DANKE!!!!


 
Raupe
Beiträge: 2.849
Registriert am: 15.02.2009


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#21 von Nordlandfan38 , 28.04.2015 22:36

Hallo Gisela!

Vielen Dank für das Einstellen dieser schönen Fotos und Deinen netten Zeilen zu den Bildern! Du hast wirklich tolle Momentaufnahmen machen können. Das Video ist eine großartige Ergänzung zu Deinem Bericht und den Fotos. Das muß man einfach nur mit Freuden ansehen und immer wieder sagen: wie süß... So kann man sehr gut mitkriegen, wie unglaublich quirlig der kleine Fiete ist. Der muß abends bestimmt sehr müde sein. Über die unglaubliche Geduld der Vilma kann man nur staunen und den Anblick genießen. Ja, da kann ich Dich auch nur beneiden, daß Du öfter dorthin fahren kannst.

N.

 
Nordlandfan38
Beiträge: 5.714
Registriert am: 27.05.2009


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#22 von Mervi , 28.04.2015 23:04

Dear Gisela

SIMPLY ADORABLE!!!

Bear hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#23 von Sammyline † , 29.04.2015 08:41

Guten Morgen, liebe Gisela ! Was wieder für ein Bericht !!!!!!!!!!!!!! Aufgrund Deiner ausführlichen Berichterstattung und der belegenden tollen Fotos kann ich natürlich Lars nur das Beste berichten und er wird sich bestimmt freuen. Ich freue mich auch schon riesig auf meinen Besuch in Aalborg und in Rostock.
Ganz besonders gefreut habe ich mich auch über die Fotos von Vienna. Sie sieht wirklich ganz toll aus. Gar kein Vergleich zum Februar. Du kannst natürlich Recht haben, dass Vienna die Ruhe auf der Anlage voll genießt. Es sei ihr auch mehr als gegönnt.
Mit meiner Kamera komme ich - wenn auch ganz kleine Schritte - immer weiter. Die Enten und Schwäne hier in den Parks verziehen sich immer schon wenn sie mich kommen sehen. Aber irgentwo muss ich meine neuen Kenntnisse ja ausprobieren können. Sollte das Wetter so schön bleiben werde ich am Samstag noch einmal zu Molly fahren. Die posiert gerbe vor meinem Knipser.
So, jetzt ist aber Schluss. Die Sonne scheint und ich gehe gleich zum Sport.
Ganz liebe Grüsse
Wolfgang

 
Sammyline †
Beiträge: 1.855
Registriert am: 14.07.2011

zuletzt bearbeitet 29.04.2015 | Top

RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#24 von AndreaHamburg , 29.04.2015 09:59

Liebe Gisela,

a c h m e i n G o t t, was für niedliche Bilder von dem supersüßen Fiete. Er ist einfach nur herzig. Und ein kleines Powerpaket dazu. Das Seepferdchen hat er auch schon. Mir geht es wie Monika, mir gefiel das Foto mit Fiete als Wangenbeißer seiner Mutter auch am besten. Aber alle Bilder waren 1 A. Vilma ist eine gute Mama und kann selbst sehr schön spielen. Die Kuschelbilder sind herzallerliebst. Schön, dass Du Vienna nicht vergessen hast, sie sieht sehr gut aus. Ich bin froh, dass Du uns mit so vielen schönen Bildern von Fiete, seiner Mama und Vienna beglückst. Ich warte schon auf die nächsten.

Danke und liebe Grüße aus Hamburg

von Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#25 von Frans , 29.04.2015 10:04

Liebe Gisela,

Was für tolle Bilder hast du denn aus Rostock mitgebracht. Fiete auf Mutters Rücke, das ist doch einmalig schön.
Es ist wunderbar teil nehmen zu können an den guten Zeiten von Vilma und Fiete. Bestimmt hast du deine Zeit am Gehege sehr genossen. Selbst als Zuschauer aus die ferne, durch deine Fotos, zaubert sich schon einen Lächeln aufs Gesicht! Ganz vielen Dank fürs zeigen und teilen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Fiete - pure Lebensfreude und unerschöpfliche Energie

#26 von ConnyHH , 03.05.2015 19:59

Liebe @GiselaH
ich freue mich schon sehr, wenn Stephan endlich Urlaub hat und wir uns mit Dir in Rostock bei dem liebenswerten "Duracell-Bärchen" treffen können.
Deine Bilder machen einfach gute Laune und die Vorfreude ihn endlich live zu erleben, wird mit jedem Bericht immer grösser.

Bärige Grüsse und ganz lieben Dank.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Fiete, Fiete, Fiete
Fiete - Kuscheln mit Mama ist schön

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz