RE: Flocke, Hope und Raspi am 31.5.2015

#16 von ConnyHH , 07.06.2015 16:15

Hallo @Ludmila
was für grandiose Aufnahmen von Raspi und Dir. Da wird einem mal wieder der gewaltige Grössenunterschied zwischen Eisbär und Mensch bewusst

Die Eishöhle ist der Hammer und ich würde mir wünschen, man könnte das in jedem Zoo / Tierpark wo Eisbären gehalten werden, umsetzen.
Man sieht wie viel Freude & Spass die Tiere in dieser Grotte haben. Da geht einem das Herz auf. Das wird für Dich mit Sicherheit ein unvergesslicher Besuch bleiben.

Danke für's Teilhaben lassen und liebe Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 07.06.2015 | Top

   

Marineland: Als das Wetter zu Unwetter wurde...
Klein Flöckchen hat einen Namen: Hope

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz