Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#1 von BEA ( gelöscht ) , 24.06.2015 21:03

Bärin Hanna vom Bärenwald Müritz wurde an den Zähnen behandelt.
Ein interessantes Video aus der ZDF Mediathek vom 22.06.2015

Unten in der Beitragleiste auf den rechten Pfeil klicken. Es ist der letzte Beitrag

http://www.zdf.de/ZDFmediathek#/beitrag/...land-am-22-Juni

Bea

BEA

RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#2 von Gitta ( gelöscht ) , 24.06.2015 21:05

Bea

Cool, dass Du den Beitrag eingestellt hast. Den habe ich gestern auch im Fernsehen gesehen.

Gitta

RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#3 von GiselaH , 25.06.2015 08:43

Bea,

danke für´s Einstellen.
das ist ein guter Bericht geworden und für mich war es obendrein eine schöne Erinnerung.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#4 von UrsulaL , 25.06.2015 09:32

Danke Bea, für den Link zu dem interessanten Video.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010


RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#5 von Monika aus Berlin , 25.06.2015 15:24

Danke , für`s Einstellen des wirklich interessanten Videos. Wann ist man sonst schon mal bei einer Zahn-OP eines Bären dabei.
Ich habe auf dem Video ein bekanntes Gesicht gesehen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#6 von ConnyHH , 25.06.2015 17:43

Auch von mir einen lieben Dank für's Einstellen. Bei so einer interessanten Geschichte wäre ich auch zu gerne mal dabei...
Da beneide ich das uns bekannte Gesicht im Bericht ganz arg drum.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


RE: Bärenwald Müritz : Zahnarztbesuch bei einer Bärendame

#7 von Frans , 25.06.2015 22:25

Danke, Bea, fürs einstellen. Eine interessante Video! Ich hoffe es geht den Patienten alle wieder gut.
Auch ich sah ein bekanntes Gesicht!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.06.2015 | Top

   

Trauer um Basia
Vet-Check im Bärenwald

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz