RE: Drei Stunden Wasserspaß

#16 von UrsulaL , 29.06.2015 09:42

Liebe Gisela,

ich habe mir die Bilder auch schon mehrmals angesehen . Ich habe so viele Lieblingsbilder.
Wie Vilma mit der blauen Tonne jongliert, ist schon toll. Sehr niedlich finde ich Fiete mit seiner Melone.
Auf einigen Fotos sieht es so aus, als wenn Vilma und Fiete sich unterhalten. Die Fotos gefallen mir besonders gut.
Überhaupt haben die Beiden viel miteinander gespielt.



.

Liebe Grüße

 
UrsulaL
Beiträge: 9.667
Registriert am: 20.06.2010

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Drei Stunden Wasserspaß

#17 von Mona ( gelöscht ) , 29.06.2015 15:38

Liebe Gisela,

sind das goldige Bilder von Fiete und Mama Vilma
Man kann sie immer wieder ansehen und sieht dann doch wieder was neues

Die Fotos die Ursula nochmal eingesetzt hat, sind wirklich klasse und man meint Vilma unterhält sich mit Fiete

Mona

Mona

RE: Drei Stunden Wasserspaß

#18 von Mervi , 29.06.2015 16:01

Dear Gisela

EINFACH SUPER!!! SIMPLY FANTASTIC!!!

Hugs from Mervi


Semper Knut!

 
Mervi
Beiträge: 3.667
Registriert am: 10.02.2009


RE: Drei Stunden Wasserspaß

#19 von Violetta ( gelöscht ) , 29.06.2015 16:20

Liebe Gisela

Ich kann Dich gut verstehen, dass Du, wenn es möglich gewesen wäre, den ganzen Tag bei diesen beiden verspielten Eisbären geblieben wärst.
Deine Bilder und der Bericht machen sofort gute Laune und zaubern ein Lächeln auf mein Gesicht.

Schon in Wuppertal konnte ich Vilma beim "Tonnen-Werfen" bewundern. Das macht sie wirklich einmalig und wie es scheint, schaut Fiete ganz genau hin.

Herzlichen Dank
VIOLETTA

Violetta

RE: Drei Stunden Wasserspaß

#20 von ConnyHH , 29.06.2015 16:59

Hallo liebe @GiselaH
ich bin sehr froh, dass das nur die Vorauswahl gewesen ist und wir uns somit auf einen tollen Nachschlag freuen dürfen
Das sind wieder Bilder zum Daniederknien und Dahinschmelzen
Auch wenn Fiete das Babyhafte verloren hat, so ist und bleibt er eine zauBÄRhafte und liebenswerte Rübe

Das Bild hier zeigt, was für eine unbändige Lebensfreude der kleine Kerl hat

The flying Fiete



Und Vilma ist eine fantastische und wunderschöne Eisbärenmama

Hab' ganz herzlichen Dank und sei lieb umarmt.



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 29.06.2015 | Top

RE: Drei Stunden Wasserspaß

#21 von BEA ( gelöscht ) , 29.06.2015 20:58

Liebe Gisela
da wäre ich auch nicht weggegangen. Fiete ist so unglaublich agil. Ich kann mich an den Fotos nicht satt sehen.
Was mich aber am meisten freut ist die Tatsache, das Vilma ihre Spielfreude zurückgewonnen hat, und auch ihrem Sohnemann spielt. Ihr hat der Wechsel auf die große Anlage sehr gut getan. Ganz entzückend das "Zwiegespräch" zwischen Mutter und Sohn, und genial der fliegende Fiete.

Bea

BEA

RE: Drei Stunden Wasserspaß

#22 von Frans , 30.06.2015 18:42

Tolle Bilder sind das wieder Gisela! Ich freue mich das Vilma so intensiv mit Fiete spielt; so lasst sie ihre Stereotypien zumindestens eine Weile hinter sich.

Wieder mal vielen Dan fürs zeigen!
Frans

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Rostock am 19.6.2015
Umzug ins Abenteuerland

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz