Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#1 von ConnyHH , 23.08.2015 18:54

Miss Tashi jetzt im Görlitzer Tierpark
21.08.15

Zitat
Nach monatelanger Vorbereitung ist die einjährige Manulkatze Tashi aus der Wildlife Heritage Foundation in Kent/England im Görlitzer Tierpark eingetroffen...



Quelle und kleiner Bericht:
http://www.alles-lausitz.de/startseite/g...r_Tierpark.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#2 von Gelöschtes Mitglied , 24.08.2015 06:43

Tolle Neuigkeiten aus Görlitz
Danke Conny


RE: Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#3 von ConnyHH , 24.08.2015 16:38

Ich wusste, dass Du Dich freuen wirst, liebe @Cleo



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.751
Registriert am: 04.02.2009


RE: Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#4 von Monika aus Berlin , 24.08.2015 17:05

Na dann liebe @Cleo, das ist doch mal wieder ein Grund in den Tierpark zu fahren, oder?
Und vergiß die Kamera nicht. Hier gibt es genug Katzenfreunde, die sich über Bilder von Miss Tashi freuen würden.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.762
Registriert am: 07.07.2011


RE: Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#5 von Gelöschtes Mitglied , 26.08.2015 06:19

Ehrlich gesagt weiß ich nicht wann ich das letztemal im
Tierpark war.
Mal sehen ob ich es hin kriege.


RE: Tierpark Görlitz: Manulkatze 'Miss Tashi' ist eingetroffen

#6 von Frans , 26.08.2015 09:42

Danke Conny!

Wenn du es schaffst, @Cleo , lasst denn bitte ein Handvoll Fotos ins Forum fallen!


Frans

 
Frans
Beiträge: 14.651
Registriert am: 13.02.2009


   

Zoo Duisburg: Orang Utahs ausgebrochen
Zoo Köln: Die Schneeleoparden haben Nachwuchs bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen