eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte

#1 von GiselaH , 06.12.2015 19:01

Fiete und seine Freunde haben ein ganz besonderes Geburtstagsgeschenk bekommen - eine gute Nachtgeschichte aus dem Rostocker Zoo .

Ich habe ja bereits in der Waldschänke von dem zauberhaften kleinen Büchlein für Kinder und Erwachsene berichtet, das über Fiete´s Abenteuer im nächtlichen Zoo erzählt.
Am 5.12. gab es in Rostock eine Lesung mit der Autorin und der Zoo hat die Geschichte nun auch auf Youtube eingestellt.

Hier ist sie zu finden.

https://www.youtube.com/watch?v=aa1QAHCqWf8&feature=youtu.be

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte

#2 von water , 06.12.2015 19:16

Toll. Ein wenig zu alt bin ich ja dafür, aber es hat mir trotzdem prima gefallen. Tja, der Körper mag altern, aber viele sind innen noch sehr jung.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte

#3 von GiselaH , 06.12.2015 19:29

Ich finde diese Idee sehr süß. Meine Enkel haben ganz leuchtende Augen, wenn ich ihnen die Geschichte vorlese. Schließlich kennen sie Knut sehr gut.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: eine zauberhafte Gute Nacht Geschichte

#4 von ConnyHH , 19.12.2015 19:38

Danke für den Hinweis liebe @GiselaH
Ich finde, für solch' Büchlein ist man niemals zu alt und gebe @water Recht... von innen sind wir in der Tat noch sehr jung



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 19.12.2015 | Top

   

Fiete und die Geburtstagsstämme
Fiete - ein herrlicher Sonntag auf der Bärenburg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz