RE: Zoo am Meer in Bremerhaven: Valeska ist erneut Mutter geworden

#16 von UrsulaL , 22.12.2015 12:02

Ich hätte Valeska auch eine längere Pause gegönnt. Und der arme Lloyd wird wieder sehr leiden.

Aber jetzt ist das Bärchen da, und ich wünsche ihm, dass es gesund bleibt und immer ein schönes Leben hat.

 
UrsulaL
Beiträge: 9.471
Registriert am: 20.06.2010


RE: Zoo am Meer in Bremerhaven: Valeska ist erneut Mutter geworden

#17 von Monika aus Berlin , 22.12.2015 21:32

Mir geht es wie den meisten von Euch. Ich freue mich einerseits für den Zoo, aber ich hätte Valeska auch wenigstens ein Jahr Auszeit gegönnt. Auch Lloyd tut mir echt leid.
Trotzdem wünsche ich dem Mini-Bärchen alles Gute.
Das Nuckern auf dem Video hört sich echt witzig an.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


RE: Zoo am Meer in Bremerhaven: Valeska ist erneut Mutter geworden

#18 von ConnyHH , 12.01.2016 15:55

Alle zukünftigen und weiteren Infos findet Ihr hier:

Bremerhaven 'Zoo am Meer'




Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.693
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 12.01.2016 | Top

   

Columbus Zoo Ohio (USA): Aurora hat ein Jungtier bekommen
'Zoo Brno' / Brünn (CZE): Cora hat nach drei Jahren wieder ein Junges bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz