RE: Ein Vormittag bei Knut, 27.8.09

#1 von BarbaraBerlin , 27.08.2009 20:13

Heute war mein letzter freier Vormittag, also nichts wie ab zu Knut.
Leider kam ich mit Verspätung an und traf Knut nur noch schlafend vor. So hatte ich Zeit mal wieder der Fütterung der großen Eisbären zu zuschauen.
Ach wie knuddelig Nancy doch geworden ist, fast hätte ich sie nicht wiedererkannt.

Ehrlich gesagt hatte ich sie nicht wiedererkannt, sondern durch erkennen der anderen blieb Nancy übrig.
Gegen zwölf Uhr wachte Knut endlich auf und zeigte all sein Können.
Fressen
,
laufen
,
kämpfen mit dem Nackthuhn

und die perfekte Handhabung eines Surfbretts
, Autsch!!

Dann musste ich leider wieder gehen.
Hier können alle Fotos angesehen werden:



LG
BarbaraBerlin

 
BarbaraBerlin
Beiträge: 1.148
Registriert am: 13.02.2009


RE: Ein Vormittag bei Knut, 27.8.09

#2 von agi , 27.08.2009 20:31

Schön sind deine Bilder von einem friedlichen und sonnigen Vormittag

danke
agi

 
agi
Beiträge: 2.660
Registriert am: 15.02.2009


RE: Ein Vormittag bei Knut, 27.8.09

#3 von water , 28.08.2009 22:16

Das Begrüßungsfoto sehr süß, auch ich bin erstaunt wie mollig Nancy geworden ist. :clap:

 
water
Beiträge: 19.147
Registriert am: 14.02.2009


   

Knut beim Futtern, 4.9.09
Ein heißer Vormittag bei Knut, 20.8.09

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz