RE: Ein Wintertag, wie er im Buche steht

#16 von Monika aus Berlin , 23.01.2016 22:36

Liebe Gisela,

ich habe mir die Bilder jetzt schon dreimal angesehen, denn sie sind einfach gigantisch, und ich kann mich gar nicht satt daran sehen.
Egal ob Sonnenaufgang- oder Untergang, der funkelnde Schnee mit dem tiefblauem Himmel, der Mond und und und..... Es ist wie im Paradies.
Einfach nur DANKE. Ich werde mir diese Bilder sicherlich noch einige Male anschauen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 7.278
Registriert am: 07.07.2011


RE: Ein Wintertag, wie er im Buche steht

#17 von Gast , 24.01.2016 11:12

Märchenhaft!!
Da sieht der Winter ja fast noch schöner aus als der Sommer, man kann sich gar nicht satt sehen!

Goldammer


   

Schöne Winterzeit
Bunte Herbstpalette

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen