Zoo Duisburg: Zoo stellt neuen Partner für Panda Pushpa vor

#1 von ConnyHH , 14.02.2016 16:55

Duisburger Zoo stellt neuen Partner für Panda Pushpa vor
12.02.2016 | 19:43 Uhr

Zitat
Der Kleine Panda Jang aus dem tschechischen Liberec soll mit Pushpa für Panda-Nachwuchs sorgen. Ursprünglich kommen die Tiere aus dem Himalaya.

Diese Partnervermittlung war noch nicht besonders erfolgreich. Lange hatte der Zoo Duisburg nach einem passenden Partner für die Pandadame Pushpa gesucht. Im tschechischen Liberec wurde er fündig: Jang heißt der eineinhalb Jahre alte Kleine Panda, der sich seit einigen Tagen das Gehege am Chinesischen Garten des Zoos mit der ein Jahr älteren Pushpa teilt...



Quelle und ganzer Bericht:
http://www.derwesten.de/staedte/duisburg...id11561066.html



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 30.619
Registriert am: 04.02.2009


   

Zoo Dresden: Bilder einer grossen Liebe
Tiergarten Neustrelitz: Affe in der Patsche

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen