An Aus


RE: 30.08. Video Knut, Braunbär und Gaur

#1 von water , 30.08.2009 18:23

Heute war ich 2 Stunden im Zoo. Diesmal im Schweinsgalopp. Grund war das Töchterchen, welches mal schnell einen Rundgang machen wollte und mich immer wieder antrieb schnell vorwärts zu gehen und dabei nicht länger als ein bis zwei Minuten vor einem Gehege zu stehen. Sehr entspannend :roll: . Ich habe Knut aufgezeichnet und einen Braunbär. Zuerst nahm ich an, dass es Berni war, aber im Nachhinein ist es wohl Petzi oder Siddy. Es waren nämlich nur zwei Braunbären auf der Anlage. Da es Berni in der letzten Zeit schlecht geht und in der letzten Woche Besuch von Dr.Ochs hatte(gelesen in einem anderen Forum ;) ), gehe ich davon aus, dass er im Innenbereich war.
Aber nicht lange stehen oder denken oder filmen sonder ab weiter zu den Ottern, die Lieblingstiere des Töchterchens. Kurz ein Sprung zu den Gaur, um Mutter und Kind beim abschlecken zu filmen. Tja leider keine Otter da :mrgreen: . Dann etwas genüsslicher einen Kaffee trinken, um schwubsdibubs zum Ausgang zu flüchten. :no: Der nächste Besuch ohne Antriebsmotor.
Für einen Sonntag waren nicht so viele Besucher wie in den zurückliegenden Wochen, dafür Massen von Wespen.

http://www.katisafari.de

Wenn ihr beim Abspielen des Videos in der rechten oberen Ecke auf Menüauswahl geht, habe ich aus der vorletzten Woche noch den Bison beim Aufstehen gefilmt. Obwohl ich erst die Kamera herausholen mußte, brauchte er noch ein bischen länger um die Körperfülle ins Sitzen zu bekommen :lol: .


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: 30.08. Video Knut, Braunbär und Gaur

#2 von Christina_M , 30.08.2009 18:54

Hach Deine Seite ist immer so schön gestaltet mit all dem Dschungel und den Geräuschen! :>>

Die beiden Braunbären die momentan draußen sind, sind Siddy und Berni. Petzi ist nicht ganz auf dem Damm (hat neulich gehinkt) und darum drinne.

LG

Christina

Christina_M  
Christina_M
Beiträge: 1.673
Registriert am: 13.02.2009


RE: 30.08. Video Knut, Braunbär und Gaur

#3 von water , 30.08.2009 18:59

Danke Christina für die schnelle Info über die Braunbären. :winkewinke:


 
water
Admine
Beiträge: 17.312
Registriert am: 14.02.2009


RE: 30.08. Video Knut, Braunbär und Gaur

#4 von Ludmila , 31.08.2009 12:51

Hallo Water!
Danke für das Video. Meine Tochter hat auch nicht die richtige Ausdauer für den ruhigen Zoo Besuch. Über Berni mache ich mir Sorgen. Vielleicht können die Ärzte ihm helfen.
Liebe Grüsse


 
Ludmila
Beiträge: 9.200
Registriert am: 23.02.2009


   

04.09.09 Trostpflaster für die Daheimgebliebenen
14.08.09 Zoobesuch

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen