An Aus


Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen

#1 von Frans , 24.02.2016 09:43

Eine regionale Zeitung hat ein Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen veröffentlicht auf: https://issuu.com/ndcmediagroep/docs/wildlands_emmen

Um das Magazine zu sehen, braucht ihr der Adobe Flash Player, meistens Standard anwesent auf eine Windows PC. Mit Apple Dingen könnt ihr dieses Magazine leider nicht sehen - es ist der Preis für "Design über Funktionalität".

Das Magazine ist zwar auf Holländisch, aber es gibt mit sehr viele Fotos und Pläne auch für euch Anderssprächichen einen Eindrück von Wildlands.

 
Frans
Beiträge: 14.434
Registriert am: 13.02.2009


RE: Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen

#2 von Natty , 25.02.2016 01:44

Frans,
ich habe das Journal durchgeblättert, leider kann ich nun gar kein Niederländisch, aber man sieht ja genügend Bilder.
So viel ich gehört habe, sind auch einige Seelöwen aus dem Münchner Tierpark nach Emmen gekommen, vielleicht kannst Du mir da irgendetwas berichten???

Natty

 
Natty
Beiträge: 732
Registriert am: 27.02.2009


RE: Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen

#3 von ConnyHH , 25.02.2016 11:14

Danke lieber @Frans, das werde ich in Ruhe durchblättern

@Natty

Zitat
Polarium: Im Spätsommer vergangenen Jahres zogen zehn der beliebten Kalifornischen Seelöwen in den Zoo Emmen (Niederlande) sowie den polnischen SeaPark Sarbsk.



Auszug aus diesem Artikel: Hier wird gewerkelt: Die Großbaustelle Hellabrunn



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 29.363
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 25.02.2016 | Top

RE: Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen

#4 von UrsulaL , 25.02.2016 14:40

Frans, danke für den Link.
Das gefällt mir sehr gut, was man in dem Journal sieht.

Conny, danke für den Link zu Hellabrunn.

 
UrsulaL
Beiträge: 7.541
Registriert am: 20.06.2010


RE: Online Magazine über Wildlands Adventure Zoo Emmen

#5 von GiselaH , 25.02.2016 18:47

Das sehe ich mir am Wochenende an.

 
GiselaH
Beiträge: 22.980
Registriert am: 10.02.2009


   

Erstes Foto von Nela
Nela ist nun Holländerin

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen