RE: Zahnprobleme: Endo-Behandlung 2015 bei Eisbär Lars - Video -

#16 von Exxoline , 06.03.2016 15:21

Das Video ist sehr interessant.
Ob Mensch oder Tier - Zahnprobleme sind für alle schlimm. Der Unterschied ist halt, dass das Tier immer etwas länger leidet bis man das Problem bemerkt. Es ist sehr gut, dass geholfen werden kann.

Conny
Alles Gute beim Zahnarzt. Es geht alles vorüber .... Außerdem dürfte der Stuhl bei Deinem Zahnarzt bequemer sein.

Viele Grüße

Edeltraud

 
Exxoline
Beiträge: 151
Registriert am: 23.08.2015


RE: Zahnprobleme: Endo-Behandlung 2015 bei Eisbär Lars - Video -

#17 von ConnyHH , 06.03.2016 15:53

@Exxoline
Hab' ganz lieben Dank für Deine guten Wünsche
Es sind 4 Sitzungen, wovon die Erste die zeitlich Anspruchsvollste sein wird Der Rest wird dann wohl eher ein Spaziergang - hoffentlich... Der Stuhl ist garantiert um Längen bequemer als Euro-Paletten

Liebe Grüsse



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009

zuletzt bearbeitet 06.03.2016 | Top

RE: Zahnprobleme: Endo-Behandlung 2015 bei Eisbär Lars - Video -

#18 von water , 06.03.2016 18:34

Klasse, was das Internet alles so möglich macht. Nun schauen wir einfach mal bei einer Eisbärenbehandlung zu. Super und Lars kann nun wieder ohne Zahnschmerzen zubeissen.

 
water
Beiträge: 19.193
Registriert am: 14.02.2009


RE: Zahnprobleme: Endo-Behandlung 2015 bei Eisbär Lars - Video -

#19 von Monika aus Berlin , 06.03.2016 21:40

Ich dachte auch erst, was schon wieder eine Zahn-OP!?
Nun bin ich aber froh, dass Lars nicht schon wieder auf den OP-Tisch mußte.
Ich habe letztes Jahr davon gelesen, und auch Bilder gesehen.
Das Video kannte ich allerdings noch nicht. Ist schon interessant.
Ist schon irre, zwölf Mann hatten echt zu tun, um Lars zur OP-Stätte zu schleppen.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011


   

Video von Malik und Lars
Lars & Malik haben Eisblöcke bekommen

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz