Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#1 von Monika aus Berlin , 07.03.2016 20:17

Nachdem ich Euch am Freitag den kleinen Edgar auf der Außenanlage vorgestellt habe, folgen heute die Bilder von Tonja und Wolodja, die immer noch unzertrennlich sind.

Tonja war morgens im Wasser und versuchte vergeblich, den Teddy auch ins Wasser zu bekommen.









Aber an Land wurde wieder geschmust und gespielt, dass es eine wahre Freude war, den beiden dabei zuzusehen.
Tonja hat wieder ein kleines Fellproblem. Daran kann man die beiden auch im Wasser besser unterscheiden.






































Das war wohl mal ein Crazy-Egg.



















Wolodja hat sich dann doch noch überreden lassen, und ist mit Tonja ins Wasser gegangen.

















Tonja













Seht her, wir brauchen dringend ein neues Crazy-Egg.















Wolodja

















Als ich um kurz nach 15.00 Uhr nochmal zu den Eisbären ging, hoffte ich eigentlich dass Aika bereits draußen ist. Leider nicht.
Die beiden Teenies schauten schon sehr müde aus.


Wolodja schlief fast im sitzen ein



und Tonja hatte auch schon den Schlafzimmr-Blick



Auch heute gibt es zum Schluß wieder eion kleines Video von Tonja und Wolodja. Viel Spaß.


Monika


 
Monika aus Berlin
Beiträge: 8.238
Registriert am: 07.07.2011

zuletzt bearbeitet 07.03.2016 | Top

RE: Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#2 von AndreaHamburg , 07.03.2016 20:52

Ach, was sind die beiden zusammen süß. Wie lieb sie zueinander sind. Sie passen hervorragend zusammen. Schade, dass Tonja ein Fellproblem hat. Ich hoffe, die Pfleger bekommen das schnell wieder in den Griff. Wolodja findet sie trotzdem attraktiv, sehr sogar. Besonders im Mulchbett. Das Video ist klasse. Schade, dass Du Aika nicht mehr gesehen hast. Ich hoffe, der alten Dame geht es gut. Vielen Dank, dass Du uns an diesen Momenten hast teilhaben lassen.

Andrea

 
AndreaHamburg
Beiträge: 2.067
Registriert am: 23.12.2013


RE: Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#3 von Ludmila , 07.03.2016 21:10

Liebe Monika,
Tonja und Wolodja sind sehr lustige junge Bären. Es macht Spass sie zu beobachten.
Sie brauchen wirklich ein neues Crazy Egg

 
Ludmila
Beiträge: 13.743
Registriert am: 23.02.2009


RE: Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#4 von Frans , 08.03.2016 14:56

Liebe Monika,
Du hast tolle Szenen bei Tonja und Wolli erlebt! Ich denke, du hattest am Gehege genau so viel Freude wie ich beim lesen und schauen.
Wieder einmal vielen Dank!

 
Frans
Beiträge: 14.839
Registriert am: 13.02.2009


RE: Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#5 von GiselaH , 08.03.2016 20:41

Liebe Monika,

es hat jede Menge Spaß gemacht, den beiden munteren Bären beim Spielen und Toben zuzuschauen.
Die Fotos sind klasse und das Video setzt noch einen drauf.
Hin und wieder hat Wolodja wohl versucht, schon mal "Maß zu nehmen".
Man hat den Eindruck, dass Tonja viel Spaß dabei hatte, ihn ablaufen zu lassen.

Ich finde sowieso, dass man den beiden Bären die Freude am gemeinsamen Spiel ganz deutlich ansehen kann.

Schade, dass du Aika nicht sehen konntest. Ich mag die alte Bärin nämlich sehr, sehr gern.

 
GiselaH
Beiträge: 27.193
Registriert am: 10.02.2009


RE: Tonja u. Wolodja, verspielt und verschmust, mit VIDEO am 04.03.2016

#6 von ConnyHH , 12.03.2016 18:33

Zwei die sich verstehen Es ist immer wieder eine Freude die beiden gemeinsam so herumtoben zu sehen, aber auch, was dabei für Kräfte freigesetzt werden - in dem Video ist das sehr gut zu erkennen

Ich hoffe, die Pfleger haben noch irgendwo ein paar Crazy Eggs gebunkert, denn das "Etwas" mit dem die beiden gespielt haben, ist ja völlig hinüber

Vielen Dank für's virtuelle Mitnehmen, liebe @Monika aus Berlin



Die Erinnerung ist ein Fenster durch das ich Dich sehen kann, wann immer ich will.

 
ConnyHH
Beiträge: 31.700
Registriert am: 04.02.2009


   

Bunter Zooreigen mit süßen Osterlämmchen 13.03.2016
Minifant Edgar ist schon flott unterwegs, mit VIDEO 04.03.2016

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz